Fahrenheit: PS4-Version hat einen Termin erhalten

Das einst für PlayStation 2 erschienene Adventure "Fahrenheit" findet in Kürze den Weg auf die PlayStation 4. Quantic Dream und Sony Interactive Entertainment haben nun einen Termin bekanntgegeben.

Fahrenheit: PS4-Version hat einen Termin erhalten

Vor wenigen Wochen hatten die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Quantic Dream bekanntgegeben, dass man die PlayStation 4-Version des einstigen PlayStation 2-Titels „Fahrenheit“ auf unbestimmte Zet verschieben muss. Inzwischen hat man auf dem offiziellen PlayStation Blog den Erscheinungstermin enthüllt.

Die PlayStation 4-Version wurde von der International Software Development-Gruppe bei SIEA entwickelt und wird nun am 10. August 2016 erscheinen. Allerdings haben die Verantwortlichen noch keinen offiziellen Preis mitgeteilt. Zu den möglichen Neuerungen oder Verbesserungen sagte man zudem auch noch nichts.

Ursprünglich erschien „Fahrenheit“ im Jahre 2005 und konnte letztendlich mehr als 50 Auszeichnungen abräumen. So wurde man unter anderem für das beste Adventure-Game, für die beste Story, für den besten originalen Soundtrack und einige Male als Game of the Year ausgezeichnet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

04. August 2016 um 18:22 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

04. August 2016 um 19:49 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

04. August 2016 um 20:59 Uhr
Krawallier

Krawallier

04. August 2016 um 21:32 Uhr