Titanfall 2: Infos zur Beta werden "sehr bald" enthüllt

Voraussichtlich in der nächsten Woche werden wir nicht nur einen genaueren Blick auf den Shooter "Titanfall 2" werfen können. Wahrscheinlich werden auch Details zur kommenden Test-Phase bekannt gegeben.

Bevor der Shooter „Titanfall 2“ im Oktober für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht wird, werden die Verantwortlichen von Respawn Entertainment einen technischen Multiplayer-Test für den Titel durchführen. Die genaueren Informationen zu dieser Phase lassen noch auf sich warten, doch dies wird sich wohl „sehr bald“ ändern, wie Respawn jetzt bestätigte. Es wird vermutet, dass die Gamescom 2016 den passenden Rahmen für die Enthüllung bieten könnte. Die Messe findet schließlich „sehr bald“ statt.

Zudem wurde bereits bestätigt, dass in Köln erstes Live-Gameplay-Material aus dem Multiplayer-Part von „Titanfall 2“ gezeigt werden soll. Die Gameplay-Demonstration erfolgt im Rahmen eines Livestreams am kommenden Dienstag, dem 16. August 2016. Um 21 Uhr unserer Zeit soll der Stream beginnen und einige bekannte YouTuber auf das Schlachtfeld schicken.

Die Entwickler nennen dies die perfekte Gelegenheit, eine Vorschau auf die Aktion zu bekommen, die im fertigen „Titanfall 2“ geboten wird. Erscheinen soll „Titanfall 2“ am 28. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Neben dem Multiplayer wird in der Fortsetzung dieses Mal auch eine Singleplay-Kampagne, enthalten sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.