Resident Evil: The Final Chapter - Der Film-Trailer schickt Alice zurück nach Raccoon City

Der erste Trailer zum kommenden Kinofilm "Resident Evil: The Final Chapter" wurde nun endlich in Umlauf gebracht und zeigt einige actiongeladene Szenen mit der Hauptdarstellerin Milla Jovovich.

Resident Evil:  The Final Chapter – Der Film-Trailer schickt Alice zurück nach Raccoon City

Nach einigen Teasern wurde in dieser Woche  nun endlich der erste längere Trailer zu „Resident Evil: The Final Chapter“ veröffentlicht. Der rund zwei Minuten lange Trailer zeigt einige vielversprechende Szenen aus dem kommenden Zombie-Actionfilm, der im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll. Der Streifen knüpft direkt an die Ereignisse aus „Resident Evil: Retribution“ an und schickt Alice (Milla Jovovich) nach Raccoon City und in den Hive zurück.

Dort trifft sie auf alten Bekannte und einige neue Feinde. Wie der Film-Titel bereits vermuten lässt, soll die Bedrohung nun ein für alle Mal ausgeschaltet werden. Der unterhalb dieser Zeilen eingebundenen Trailer zeigt bereits einige actiongeladene Szenen, die Lust auf mehr machen. „Resident Evil: The Final Chapter“ soll am 27. Januar 2017 die Kinos kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

10. August 2016 um 13:10 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

10. August 2016 um 13:19 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

10. August 2016 um 13:47 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

10. August 2016 um 15:56 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

10. August 2016 um 17:41 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

10. August 2016 um 17:42 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

10. August 2016 um 23:35 Uhr