Transformers Fall of Cybertron: Stealth-Release für PS4 und Xbox One - Trailer veröffentlicht

Ohne vorangegangene Ankündigung wurde "Transformers: Fall of Cybertron" für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Der Launch erfolgte zunächst in Australien. Die anderen Länder folgen.

Transformers Fall of Cybertron: Stealth-Release für PS4 und Xbox One – Trailer veröffentlicht

Ursprüngliche Meldung vom Montag:
Activision hat „Transformers: Fall of Cybertron“ ohne vorherige Ankündigung für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Das erfolgte bisher nur als Download und in Australien. Die restlichen Länder sollen am morgigen Dienstag an der Reihe sein. Auch wenn die Ankündigung der New-Gen-Version aussteht, ist der Port nicht wirklich überraschend. Im Juni dieses Jahres wurde „Transformers: Fall of Cybertron“ beim taiwanischen Rating-Board für Xbox One und PlayStation 4 gelistet.

Mit welchen technischen Verbesserungen gerechnet werden darf, ist momentan noch unklar. Inhaltlich gibt es weniger Fragezeichen: Mit an Bord des Ports von „Transformers: Fall of Cybertron“ sind drei DLCs: Das „Multiplayer Havoc Pack“, das „Dinobot Destructor Pack“ und das „Massive Fury Pack“. Ursprünglich veröffentlicht wurde „Transformers: Fall of Cybertron“ im Jahr 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Update: Launch-Trailer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.