BIU Sales Awards Juli 2016 - Doom für PS4 ausgezeichnet:

Auch wenn der Juli nicht der typische Gaming-Monat ist, so konnte sich der düstere Shooter "Doom" auf dem deutschen Markt recht gut verkaufen, was mit dem BIU Sales Award in Gold belohnt wurde.

BIU Sales Awards Juli 2016 – Doom für PS4 ausgezeichnet

Die Verantwortlichen vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. (kurz BIU) haben mit den entsprechenden Auszeichnungen bekannt gegeben, welche Titel im Juli dieses Jahres bei den Käufern besonders gefragt waren.  Ausgezeichnet wurden wie üblich Spiele, die  auf dem deutschen Markt besonders oft verkauft wurden, wobei auch Digitalverkäufe berücksichtigt werden können.

Der einzige Titel mit Auszeichnung im Juli 2016 ist die Neuauflage des Action-Klassikers „Doom“, der auf der PlayStation 4 gut zwei Monate nach ihrer Veröffentlichung die Hürde von über 100.000 verkauften Spielen nahm, wofür der Sales Award in Gold vergeben wurde.

Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält:

  • Doom (id Software / Bethesda Softworks) für die Plattform PlayStation 4

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.