Dragon Ball Xenoverse 2: Kämpfe, Charaktere und mehr in neuen Bildern

Bandai Namco Entertainment und Dimps haben nun frische Screenshots zum Beat'em Up "Dragon Ball Xenoverse 2" veröffentlicht. Diese zeigen bereits Kämpfe, Charaktere und weitere Spielinhalte.

Dragon Ball Xenoverse 2: Kämpfe, Charaktere und mehr in neuen Bildern

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Dimps sind derzeit mit der Entwicklung des Beat’em Ups „Dragon Ball Xenoverse 2“ beschäftigt. Dieses soll schließlich in wenigen Monaten weltweit veröffentlicht werden. Damit wir bereits einen weiteren Einblick in das Spiel bekommen, haben die Entwickler inzwischen einige neue Screenshots veröffentlicht, die schon einmal Kampfszenen und weitere Charaktere zeigen.

In „Dragon Ball Xenoverse 2“ werden die Entwickler die Geschichte des Vorgängers fortführen und die Spieler in die Rolle eines Time Patrol-Rekruten stecken. Dabei wird man alles daran setzen müssen den Demon God Demigra davor zu bewahren die Zeitlinie zu verändern. Schließlich könnte er damit den Verlauf der Geschichte umschreiben.

„Dragon Ball Xenoverse 2“ wird hierzulande am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

11. August 2016 um 15:38 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

11. August 2016 um 18:18 Uhr