Mafia 3: Neues Video stellt die zehn Stadtviertel von New Bordeaux vor - Vito Scaletta im Trailer

Mit einem frischen Video gehen die Verantwortlichen von 2K Games und Hangar 13 auf die zehn Stadtbezirke des kommenden Action-Titels "Mafia 3" ein. Diese werden von Gewalt und Korruption beherrscht.

Mafia 3: Neues Video stellt die zehn Stadtviertel von New Bordeaux vor – Vito Scaletta im Trailer

2K Games und die zuständigen Entwickler von Hangar 13 haben nun ein frisches Video zum kommenden Action-Titel „Mafia 3“ bereitgestellt. Mit diesem gehen die Verantwortlichen noch einmal auf die Spielwelt von New Bordeaux ein, die insgesamt zehn verschiedene Stadtbezirke zu bieten haben wird. Dabei handelt es sich im Detail um French Ward, Tickfaw Harbor, Delray Hollow, Frisco Fields, Pointe Verdun, Barclay Mills, Downtown, Bayou Fantom, River Row und Southdowns.

In einer neuen Videoserie zeigt man uns deshalb die sogenannten „Donovan-Videos“, in denen der CIA-Führungsoffizier John Donovan vor einem Geheimdienstausschuss des US-Senats verrät, dass die Metropole von Verbrechen und Korruption beherrscht wird. In deren Zentrum steht dabei die Mafia.

„Mafia 3“ wird am 7. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erscheinen.

Update: 2K und Hangar 13 sind in Videolaune und haben innerhalb von zwei Tagen den dritten Trailer zu „Mafia 3“ veröffentlicht. Er hört auf den Namen „Vito – The Throwback“. Im vierten Trailer der sechsteiligen Reihe zum bevorstehenden Open-World-Verbrecherspiel dreht sich alles um Vito Scaletta. Er ist der Hauptdarsteller aus „Mafia 2“, der vor den Ereignissen in „Mafia 3“ durch die Familie von Empire Bay nach New Bordeaux verbannt wurde. Im neuen Trailer erfährt ihr mehr über den Mann, der von seiner Vergangenheit verfolgt wird und sogar im Anblick der Gefahr loyal bleibt, um einen alten Freund zu rächen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

questmaster

questmaster

11. August 2016 um 17:07 Uhr
Big_Carlito24

Big_Carlito24

11. August 2016 um 17:23 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

11. August 2016 um 18:56 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

11. August 2016 um 21:48 Uhr
questmaster

questmaster

12. August 2016 um 10:04 Uhr