The Witcher 3: Complete Edition offiziell angekündigt

Bei Amazon ist inzwischen ein Eintrag einer "The Witcher 3: Complete Edition" aufgetaucht. Dieser zeigt uns nicht nur das Cover, sondern nennt auch einen vermeintlichen Erscheinungstermin.

Es sollte keine Überraschung sein, dass Bandai Namco Entertainment und CD Projekt RED eine Complete Edition zum Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ vorbereiten. Bei Amazon wird nun eben jene Version gelistet, die vor kurzem schon unter dem Namen „The Witcher 3: Game of the Year Edition“ bei der USK gelistet und daraufhin von den Entwicklern bestätigt wurde.

Die Complete Edition wird neben dem eigentlichen Hauptspiel auch die Add-Ons „Hearts of Stone“ sowie „Blood and Wine“ beinhalten. Darüber hinaus kann man auch sämtliche Downloadinhalte erwarten, die in den ersten Wochen nach der Spielveröffentlichung kostenlos angeboten wurden. Die komplette Fassung soll übrigens 50 Dollar kosten und am 30. August 2016 veröffentlicht werden.

In der Produktbeschreibung ist von mehr als 250 Game of the Year-Awards die Rede. Zudem darf man ein über 100 Stunden langes Open-World-Adventure erwarten, welches dank der Add-Ons sogar zusätzliche 50 Stunden Spielzeit zu bieten haben wird. „Diese Edition umfasst alle zusätzlichen Inhalte – neue Waffen, Rüstungen, Begleiter-Outfits, neue Spielmodi und Seitenquests“, heißt es abschließend.

Update: Inzwischen ist auch der offizielle Ankündigungstrailer erschienen, der auch den Termin bestätigt. Bei Amazon kann man sich die „The Witcher 3: Game of the Year Edition“ zum Preis von 49,99 Euro vorbestellen.

The-Witcher-3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichkoenig

Lichkoenig

11. August 2016 um 17:02 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

11. August 2016 um 18:29 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

11. August 2016 um 18:43 Uhr
MaxSchmerz

MaxSchmerz

11. August 2016 um 22:07 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

12. August 2016 um 02:18 Uhr
Lichkoenig

Lichkoenig

12. August 2016 um 12:04 Uhr