Call of Duty Black Ops 3: Weiteres Eventwochenende angekündigt

Kommentare (0)

Die Verantwortlichen von Activision und Treyarch haben nun ein weiteres Eventwochenende für "Call of Duty: Black Ops 3" angekündigt. Demnach kann man sich am Wochenende doppelte Waffen-Erfahrung sichern.

Call of Duty Black Ops 3: Weiteres Eventwochenende angekündigt

Activision und die zuständigen Entwickler von Treyarch haben gestern das aktuelle Kartenpaket des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 3“ auch für die Xbox One und den PC veröffentlicht. Um die Veröffentlichung von „Descent“ gebührend zu feiern, veranstalten die Verantwortlichen ab heute Abend auch einmal mehr ein Eventwochenende.

Demnach werden alle Spieler von „Call of Duty: Black Ops 3“ die Möglichkeit erhalten ab 19 Uhr doppelte Waffen-Erfahrung zu verdienen. Bis Montag um 19 Uhr wird man sich dementsprechend einmal mehr schneller die benötigten Waffenaufsätze freischalten können.

„Call of Duty: Black Ops 3“ ist seit November des vergangenen Jahres für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC im Handel erhältlich. Inzwischen arbeiten die Entwickler am letzten Kartenpaket, welches weitere vier Multiplayerkarten und eine Zombieerfahrung beinhalten wird.

Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews