Assassin’s Creed: Bekannte Charaktere aus den Spielen dabei

Im kommenden "Assassin’s Creed"-Kinofilm werden die Zuschauer auch einige bekannte Charaktere aus der Spielvorlage wiedererkennen können, wie jetzt bestätigt wurde. Altair oder Ezio sind aber nicht mit von der Partie.

Assassin’s Creed: Bekannte Charaktere aus den Spielen dabei

In weniger als einem halben Jahr, ab dem 5. Januar 2017, wird   „Assassin’s Creed“  als  Kinofilm in die Lichtspielhäuser kommen. Auch wenn der Film eine eigenständige Geschichte erzählen wird, soll ein deutlicher Wiedererkennungswert geboten werden, was wohl auch auf die enge Zusammenarbeit von Ubisoft und den Filmemachern zurückzuführen ist. Basierend auf Spielassetts wurden unter anderem die Filmwaffen hergestellt. Darüber hinaus soll es aber noch mehr Verflechtungen bei den „Assassin’s Creed“-Spielen und dem Film geben.

Im  „Assassin’s Creed“-Kinofilm werden beispielsweise auch  einige Charaktere aus der Videospielvorlage wiederzuerkennen sein. Fans der Reihe sollten aber nicht auf die Hauptfiguren wie Altair oder Ezio hoffen. Tim Wildgoose, der bei der Verfilmung für Waffen und Rüstungen verantwortlich war, erklärte dazu: „Es sind keine Hauptcharaktere aus den Spielen, aber es sind einige sehr bekannte Charaktere, über die sich die Fans wahrscheinlich freuen werden.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

13. August 2016 um 15:50 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

13. August 2016 um 21:21 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

14. August 2016 um 08:49 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

15. August 2016 um 11:23 Uhr