Death Stranding hat offenbar bereits einen Releasetermin:

Intern haben die Entwickler rund um Hideo Kojima offenbar bereits einen Releasetermin für das kommende Projekt "Death Stranding" ins Auge gefasst, wie der Musiker Ryan Karazija zu verstehen gab.

Fans weltweit können es kaum erwarten, das neue Projekt des „Metal Gear Solid“-Schöpfers Hideo Kojima in die Hände  zu bekommen. Und auch wenn die Öffentlichkeit bisher nur einen kryptischen Trailer und einige nicht weniger kryptische Hinweise von Kojima bekam, scheint der Spieleschöpfer schon eine sehr viel genauere Vorstellung zu haben. Laut dem isländischen Musiker Ryan Karazija hat „Death Stranding“ sogar schon einen geplanten Releasetermin.

Ryan Karazija sprach mit dem YouTuber YongYea über ein Treffen mit Hideo Kojima, bei dem er  einige besondere Einblicke bekam. Karazija erklärte, dass sie einiges getrunken und gegessen hatten, sie hätten viel gelacht, bevor Kojima letztendlich auf seinem iPad einige Details zum Vorschein brachte.

Kojima interessierte sich unter anderem dafür, wie Karazija  bestimmte Töne erschaffe und Ähnliches. „Und er zeigte mir auf dem iPad einige Bilder davon, was er mit Norman Reedus macht. Er zeigte mir also einige Fotos, und ich weiß auch wann das Spiel rauskommt und all solche Sachen, und ich kann es euch nicht sagen“, sagte der Musiker Karazija  in dem Interview und betonte nochmals, dass er keine Scherze mache.

Laut Kojima handelt es sich bei „Death Stranding“ um einen unbekannten aber vertrauten Genremix, der im Action-Genre angesiedelt ist. Entwickelt wird „Death Stranding“ für  PlayStation 4 und  PC.  Einen Erscheinungszeitraum nannte man  bisher noch nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

15. August 2016 um 11:26 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

15. August 2016 um 12:03 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

15. August 2016 um 12:44 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

15. August 2016 um 13:55 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

15. August 2016 um 14:01 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

15. August 2016 um 14:17 Uhr