PlayStation Meeting 2016: Mit einer Ankündigung von Rockstar Games?

Enthüllen die Jungs von Rockstar Games im Rahmen des PlayStation Meetings 2016 ein neues Projekt? Dies möchte zumindest der Industrie-Insider Tidux in Erfahrung gebracht haben.

PlayStation Meeting 2016: Mit einer Ankündigung von Rockstar Games?

Wie Sony vor wenigen Tagen bekannt gab, findet in der US-Metropole New York am 7. September das sogenannte PlayStation Meeting 2016 statt.

Auch wenn sich der japanische Elektronikriese bisher nicht zu den genauen Inhalten des Events äußern wollte, gilt im Prinzip als sicher, dass wir uns im Zuge des PlayStation Meetings 2016 auf die Enthüllung der neuen und leistungstärkeren PlayStation 4 freuen dürfen, die zur Zeit unter dem Arbeitstitel PlayStation 4 Neo entsteht.

Ankündigung von Rockstar Games?

Doch damit ist es offenbar noch nicht getan. Stattdessen möchte der für gewöhnlich gut informierte Insider Tidux in Erfahrung gebracht haben, das auf dem PlayStation Meeting 2016 auch die Jungs von Rockstar Games zugegen sein werden. Könnten diese das Event nutzen, um einen neuen Titel oder ein neues Projekt zu enthüllen?

Und wenn ja: Um was könnte es sich handeln? Den in den vergangenen Jahren immer wieder ins Gespräch gebrachten Nachfolger zu „Red Dead Redemption“? Das verschollen geglaubte Langzeitprojekt „Agent“? Oder doch nur einen Neo-Patch zum Open-World-Hit „GTA 5“?

In wenigen Wochen sind wir schlauer.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

15. August 2016 um 08:55 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

15. August 2016 um 09:19 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

15. August 2016 um 10:23 Uhr
Steelbook86

Steelbook86

15. August 2016 um 13:46 Uhr