UK-Charts: No Man's Sky übernimmt die Führung

Welche Titel sich in der vergangen Woche in Großbritannien besonders gut verkauft haben, verraten die aktuellen Verkaufscharts. Der neu veröffentlichte Titel "No Man's Sky" konnte offenbar besonders viele Spieler für sich gewinnen.

UK-Charts: No Man’s Sky übernimmt die Führung

Elspa und Charttrack haben  die aktuellen britischen Verkaufscharts bekannt gegeben. Wie üblich basieren die Angaben ausschließlich auf den Einzelhandelsverkäufen der vergangenen Woche, während die Downloadverkäufe unberücksichtigt bleiben. Der in der vergangen Woche veröffentlichte Weltraum-Erkundungstitel „No Man’s Sky“ konnte sich nach dem Verkaufsstart direkt an die Spitze der Charts setzen. Die restlichen Top-Ten wurden hingegen nur leicht durchgemischt. Hier die vollständige Übersicht:

Die Top 10 (plattformübergreifend)

  1. (_) No Man’s Sky (multi)(REVIEW)
  2. (1) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  3. (4) Overwatch (multi)(REVIEW)
  4. (3) LEGO Star Wars: The Force Awakens (multi)
  5. (2) Uncharted 4: A Thief’s End (PS4) (REVIEW)
  6. (6) Rocket League (multi)
  7. (5) FIFA 16 (multi) (REVIEW)
  8. (7) DOOM (multi) (REVIEW)
  9. (8) Call of Duty: Black Ops 3 (multi)(REVIEW)
  10. (10) Minecraft: Xbox Edition (Xbox 360/Xbox One)

Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.