Dark Souls 3: Große Neuigkeiten in der kommenden Woche

In den vergangenen Monaten wurde es zu dem Action-Rollenspiel "Dark Souls 3" recht still. Inzwischen haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und From Software jedoch große Neuigkeiten versprochen.

Dark Souls 3: Große Neuigkeiten in der kommenden Woche

Bandai Namco Entertainment und From Software nutzen die Gamescom-Woche nun nicht, um eine große Ankündigung vorzunehmen. Stattdessen haben die Verantwortlichen lediglich mitgeteilt, dass man in der kommenden Woche etwas Großes zu enthüllen habe. So schrieb man via Twitter, dass sich „große Neuigkeiten“ auf dem Weg befinden und dass man noch etwas warten muss, um herauszufinden, was sich dahinter versteckt.

Die Enthüllung soll am 24. August 2016 erfolgen. Aller Voraussicht nach werden die Entwickler dann die erste Erweiterung für das Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ vorstellen. Schließlich möchte man im Herbst das erste Paket bereitstellen, ehe im kommenden Frühjahr eine zweite Erweiterung erscheinen soll, die die „Dark Souls“-Reihe endgültig beendet.

Es ist auch wenig verwunderlich, dass man die Enthüllung erst in der kommenden Woche vornimmt. Bis dahin sollte sich die Aufregung der Gamescom wieder gelegt haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.