Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Assassin’s Creed-Kinofilm:

Der sogenannte Todessprung gehört zu den Markenzeichen der "Assassin's Creed"-Spiele und deshalb muss er auch im kommenden Kinofilm auftauchen. In einem neuen Behind-the-Scenes-Video sehen wir den Stuntman in Aktion und erfahren mehr über die Produktion.

Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Assassin’s Creed-Kinofilm

Ubisoft und Twentieth Century Fox haben ein neues Behind-the-Scenes-Video zum kommenden „Assassin’s Creed“-Kinofilm veröffentlicht. In diesem neuen Video ist unter anderem zu sehen, wie Damien Walters, das Stunt-Double von Michael Fassbender, bei den Dreharbeiten den für die Spielreihe typischen Todessprung aus 38 Metern Höhe vollführt.

Der „Assassin’s Creed“-Film kommt am Donnerstag, den 27. Dezember 2016 in deutsche Lichtspielhäuser. Die Kinobesucher können in der Hauptrolle Michael Fassbender als den Assassinen Callum Lynch sehen, den es dank der genetischen Erinnerungen seines spanischen Vorfahren Aguilar in das 15. Jahrhundert nach Spanien verschlägt. Tatsächlich spielt der größte Teil des Films aber in der Gegenwart, während nur ungefähr ein Drittel der Handlung in dem Setting der Vergangenheit spielt.

Ubisoft geht es bei dem Film übrigens nicht unbedingt um den Gewinn, der mit dem Film gemacht werden soll. Viel mehr handelt es sich um eine große Marketing-Sache, die weitere potentielle Kunden ansprechen und für „Assassin’s Creed“ begeistern soll. Gleichzeitig möchte man dabei auch die Wurzeln der Reihe respektieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.