Titanfall 2: Titan-Stimme Fahri Yardim im Interview, EA sieht CoD Infinite Warfare als direkte Konkurrenz

Spieler der deutschen Fassung von "Titanfall 2" werden den deutschen Schauspieler Fahri Yardim als Stimme ihres Titanen hören. Im Videointerview hat er einige Details über die Arbeit verraten. Geht es nach EA dann heißt das Shooter-Duell in diesem Jahr nicht "Battlefield" vs "Call of Duty", sondern "Call of Duty" vs "Titanfall".

Titanfall 2: Titan-Stimme Fahri Yardim im Interview, EA sieht CoD Infinite Warfare als direkte Konkurrenz

In der deutschen Fassung des kommenden Sci-Fi-Shooters „Titanfall 2“ wird der Schauspieler Fahri Yardim als die Stimme eures Titans zu hören sein. Im Interview mit Inside PlayStation hat der bekannte deutsche Schauspieler einige Details über die Arbeit als Synchronsprecher bei dem Spiel verraten. Das Video haben wir weiter unten für euch eingebettet.

Call of Duty und Battlefield?

Wenn es um die Konkurrenz unter den großen First-Person-Shootern geht, dann standen sich bisher immer Activisions „Call of Duty“-Serie und EAs „Battlefield“-Serie als direkte Konkurrenten gegenüber. In diesem Jahr sieht zumindest EAs CMO Chris Bruzzo eine etwas andere Situation. So glaubt er, dass sich Ende dieses Jahres eigentlich viel mehr „Titanfall 2“ und „Call of Duty: Infinite Warfare“ gegenüberstehen werden.

„Battlefield 1“ mag vielleicht das größere der beiden Spiele sein, es unterscheidet sich aber zu stark von den anderen. Es kommt hinzu, dass „Titanfall 2“ von Respawn Entertainment entwickelt wird, einem Studio, dass vom früheren Infinity Ward-Gründer und „Call of Duty“-Entwickler gegründet wurde. Laut Bruzzo dürften sich der „Call of Duty“-Spielstil und der Spielstil von „Titanfall 2“ sehr ähnlich sein. „Ehrlich gesagt, die Leute von Respawn waren mit die Leute, die diesen Spielstil erschaffen haben. Wenn man Spiele gegeneinander messen möchte, würde ich Titanfall und Call of Duty gegenüberstellen…“

„Wenn es um Battlefield geht, das ist eine ganz andere Sache. Es ist sehr viel strategischer und bedachter“, meint Bruzzo. „Auch wenn es alles FPS sind, sind sie sehr unterschiedlich.“ „Battlefield 1“ wird am 21. Oktober, „Titanfall 2“ am 28. Oktober und „Call of Duty: Infinite Warfare“  am 4. November für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

18. August 2016 um 14:26 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

18. August 2016 um 14:46 Uhr