Elex: Neun Minuten Gameplay aus dem RPG von Piranha Bytes

Kommentare (3)

Das Fantasy-Rollenspiel "Elex" meldet sich mit einem umfangreichen Gameplay-Video zurück. Falls ihr nicht in Köln vor Ort sein könnt, habt ihr somit auch am heimischen Bildschirm die Möglichkeit, die Gamescom-Präsentation zu verfolgen.

Die Entwickler von Piranha Bytes haben anlässlich der Gamescom 2016 ein umfangreiches Video zum Action-RPG „Elex“ veröffentlicht. Es gewährt einen rund neun Minuten langen Einblick in das Gameplay-Geschehen und stellt verschiedene Umgebungen vor. Auch könnt ihr dabei zuschauen, wie sich der Protagonist gegen allerlei Widersacher zur Wehr setzt. Piranha Bytes weist darauf hin, dass die Szenen auf dem Alpha-Build basieren und nicht die finale Qualität von „Elex“ repräsentieren.

„Elex“ ist in einer riesigen postapokalyptischen Science-Fantasy-Welt angesiedelt, die ihr frei erkunden könnt. Die Entwickler versprechen ein nahtloses Spielerlebnis, in dem ihr auf interessante Charaktere, mutierte Kreaturen, schwierige moralische Entscheidungen und gewaltige Action trefft. Etwas Geduld ist allerdings noch angesagt. Denn erscheinen wird „Elex“ erst im kommenden Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. animefreak18 sagt:

    total beschissene pysikengine

  2. Krawallier sagt:

    Da ist wieder von schwer geil bis total verhunzt alles möglich. Ich hoffe natürlich das es ein toller Xenoblade X Klon sein wird.

  3. -KEI- sagt:

    Kampfkoloss lol
    Seit southpark kann ich den namen nicht mehr ernst nehmen

Kommentieren

Reviews