The King of Fighters XIV: Team K' im Trailer enthüllt, Trophäenliste publiziert

Atlus USA macht neues Bildmaterial zum nächste Woche erscheinenden PlayStation 4-Exklusivtitels „The King of Fighters XIV“ publik. Zudem wurde die Trophäenliste des von SNK entwickelten Beat 'em Ups enthüllt.

Nicht mehr lange ist es hin bis „The King of Fighters XIV“ erscheint: Genau in einer Woche, dem 26. August, kommt der Prügeltitel via Deep Silver nach Europa. Kurz vor der Veröffentlichung hat der US-amerikanische Publisher Atlus USA das Vorstellungsvideo (siehe unten) zum Team K‘ publiziert.

Dieses Kämpferteam setzt sich zusammen aus Elitekämpfern, die für das Illuminati-angehauchte Syndikat NESTS tätig waren und nun dagegen ankämpfen wollen. Maxima ist nicht nur der Anführer des Dreigestirns, sondern auch ein Cyborg, dem spezielle Waffen zur Verfügung stehen. K‘ hingegen hat zwar keine kybernetischen Fähigkeiten, kann aber durch eine von Kyo Kusanagi beeinflusste DNA Kontrolle über Feuer erlangen. Den Dreierpack rundet die Eisprinzessin Kula Diamond ab, die sich vor allem mit eisigen Kräften zur Wehr setzt.

Exophase hat zudem die Trophäenliste des Kampfspiels enthüllt: Demnach gibt es 35 Bronze-Trophäen, zehn Silber-Trophäen und zwei Gold-Trophäen. Wer all diese freigeschaltet hat, bekommt eine Platin-Trophäe noch obendrein.

Quelle: YouTube/Exophase

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.