Dragon Ball Xenoverse 2: Offene Beta angekündigt, neuer Charakter und Mehrspieler-Modus

Zum „Xenoverse“-Nachfolger wird es in Europa eine Betaphase geben. Zudem liefern die Macher weitere Informationen zur Stadt, den Missionen und dem Mehrspieler-Modus.

Dragon Ball Xenoverse 2: Offene Beta angekündigt, neuer Charakter und Mehrspieler-Modus

Bis zum 28. Oktober müssen sich „Dragon Ball“-Fans noch gedulden bis „Xenoverse 2“ in der finalen Version auf dem Bildschirm auftaucht. Nun kündigte der Hersteller Bandai Namco an, eine offene Betaphase starten zu wollen, was die Wartezeit wohl um einiges verkürzen dürfte. Wann das genau der Fall sein wird, ist noch unbekannt. Genauere Details hierzu möchten die Japaner erst in Kürze verkünden.

Die Teilnehmer werden aber die Möglichkeit bekommen die Stadt Conton City zu erkunden. Diese soll sieben Mal größer als dass Areal aus dem ersten Spiel sein und in dieser werden auch die Aufgaben, Trainingsmöglichkeiten und Objekte zu finden sein. Darüber hinaus wird der Charakter Majin Vegeta in „Xenoverse 2“ auftauchen.

Des Weiteren wurde der Mehrspieler-Modus Expert Mission angekündigt, in dem sechs Spieler zusammen einen gigantischen, computergesteuerten Boss bezwingen müssen. Außerdem wird der Einzelspieler-Modus von „Xenoverse 2“ doppelt so viele Missionen besitzen als sein Vorgänger und Parallel-Aufgaben aus dem ersten „Xenoverse“ beinhalten. Einen Cameo-Auftritt und einen Musik-Remix wird zudem der DJ Steve Aoki beisteuern.

Quelle: Gamespot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jin Kazama

Jin Kazama

21. August 2016 um 20:59 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

21. August 2016 um 22:17 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

21. August 2016 um 22:53 Uhr