Nioh: Termin und Details zur neuen Beta, Gamescom-Trailer und Screenshots - Gameplay

"Nioh" startet in der nächsten Woche in die Beta-Demo, mit der die Spieler erneut einen Blick in das Spiel werfen können. Der Trailer und die Screenshots gewähren einen ersten Blick auf die neue Demo.

Das Smurai-Action-RPG „Nioh“ von Koei Tecmo und Team Ninja zeigt sich im Gamescom-Trailer und auf neuen Screenshots. Zudem wurden Details zur bevorstehenden Beta-Demo für PS4 enthüllt, die im Zeitraum vom 23. August bis 6. September im PSN Store verfügbar sein soll. Mit der neuen Beta-Demo werden die Spieler eine zweite und letzte Gelegenheit bekommen, den „Mark of the Conqueror“-DLC sowie den „Mark of the Strong“-DLC freizuschalten.

Bei der erfolgreichen Alpha-Demo im April hat man viel Feedback gesammelt, welches für die Beta-Demo berücksichtigt wurde, was laut den Machern schon im ersten Augenblick bemerkbar sein soll, wenn die Spieler in das Dorf Usuki zurückkehren. Dort müssen sie erneut gegen menschliche und übernatürliche Wesen kämpfen.

In der „Nioh“-Beta-Demo werden auch einige neue Waffen wie eine Schusswaffe und einige neue Katanas, Speere, Äxte und Hämmer enthalten sein, die verschiedene Spielstile möglich machen. Außerdem gibt es in der Demo einen ersten Vorgeschmack auf die Onmyo Magie und Ninjutsu Kampf-Elemente, die Spezialangriffe und verschiedene besondere Effekte ermöglichen.

In einem Training Dojo können Neulinge zunächst ihre grundlegenden Fähigkeiten trainieren, bevor sie den echten Kampf aufnehmen. „Nioh“ befindet sich exklusiv für PlayStation 4 in Entwicklung.

Update: Koei Tecmo Games hat ein Video nachgereicht, das Gameplay offenbart. Die Spielszenen werden bei 15:20, 32:40, 42:50 und 45:20 bereitgehalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SirHolzkopf

SirHolzkopf

17. August 2016 um 14:02 Uhr
Stallone007

Stallone007

17. August 2016 um 14:24 Uhr
nonConform

nonConform

17. August 2016 um 14:42 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

17. August 2016 um 19:47 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

17. August 2016 um 21:40 Uhr
nonConform

nonConform

22. August 2016 um 11:19 Uhr
nonConform

nonConform

22. August 2016 um 16:43 Uhr