Naughty Dogs Animations-Chef wechselte zu Insomniac Games:

Bei Insomniac Games gibt es für das kommende "Spider-Man"-Spiel jetzt tatkräftige Unterstützung von einem langjährigen Naughty Dog-Entwickler.

Naughty Dogs Animations-Chef wechselte zu Insomniac Games

Zu den Highlights bei Naughty Dogs „Uncharted“-Spielen oder auch „The Last of Us“ gehörten immer auch die Animationen der Charaktere, für die Mike Yosh in den vergangen zehn Jahren zumeist leitend verantwortlich war. Wie er jetzt bekannt gab, hat er seinen Arbeitgeber gewechselt und ging von Naughty Dog nach Insomniac Games, wo er jetzt am kommenden „Spider-Man“-Spiel für PS4 mitwirkt.

Auch Insomniac hat den Neuzugang bereits bestätigt. Erinnern wir uns an die Animationen bei „Uncharted 4“, bei dem Yosh als Lead Animator tätig war, dann kann das neue „Spider-Man“-Spiel wohl nur von dem Neuzugang profitieren. Wann das neue „Spider-Man“-PS4-Exklusivspiel erscheinen soll, ist übrigens noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.