DualShock USB Adapter für PS4 gesichtet:

Nach der Prüfung bei der FCC gibt nun ein Produkteintrag auf Amazon weitere Rätsel über einen 'DualShock Wireless-USB-Adapter für PS4'.

DualShock USB Adapter für PS4 gesichtet

Vor einigen Wochen gab es durch die Zertifizierung eines DualShock Wireless-Adapters bei der US-amerikanischen FCC bereits einen ersten Hinweis auf ein neues Gerät, das im nächsten Monat offenbar in den Handel kommt. Den neuen Hinweis darauf gibt der neue Produkteintrag bei Amazon Frankreich, mit dem nun ein DualShock Wireless-USB-Adapter für PS4 angeboten wird.

Während man bisher vermuten konnte, dass der Adapter zum Beispiel am PC genutzt werden könnte, um Sonys Controller ohne Umwege für PC-Spiele und PS4-Remote-Play zu nutzen, schlägt der Produkteintrag auf Amazon eine andere Richtung ein. Laut dem Produktnamen handelt es sich um einen DualShock Wireless-USB-Adapter für PS4. Eine weitere Beschreibung gibt es aber noch nicht.

Man könnte spekulieren, dass der Adapter genutzt werden kann, um vielleicht mehr als vier DualShock 4-Controller gleichzeitig an einer PS4 nutzen zu können oder um den DualShock 3-verbinden zu können. Möglicherweise gibt es im Rahmen des PlayStation Meetings am 7. September eine Auflösung des Rätsels. Der DualShock Wireless-USB-Adapter für PS4 soll laut Amazon ab dem 15. September zum Preis von 17,62 Euro erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

23. August 2016 um 09:42 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

23. August 2016 um 09:54 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

23. August 2016 um 09:59 Uhr
Eumelpower

Eumelpower

23. August 2016 um 10:04 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

23. August 2016 um 10:31 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

23. August 2016 um 11:15 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

23. August 2016 um 13:29 Uhr