Titanfall 2: Spieler sollen einmalige Dinge erleben

In der Singleplayer-Kampagne von "Titanfall 2" sollen die Spieler absolut einzigartige Dinge erleben und machen, die sie in noch keinem anderen Spiel erlebt und gemacht haben, versichert der verantwortliche Singleplayer Designer von Respawn Entertainment.

Titanfall 2: Spieler sollen einmalige Dinge erleben

Im kommenden Action-Shooter „Titanfall 2“ werden die Spieler neben dem Multiplayer-Part auch eine Singleplayer-Kampagne bieten, ein Feature, welches der Vorgänger nicht bieten konnte. Laut Respawn Entertainments Singleplayer Designer Mohammad Alavi werden sich die Spieler auf Einiges gefasst machen können. So sollen sie ein einzigartiges Erlebnis geboten bekommen. Einzigartig nicht nur was den Vorgänger angeht und den Spielverlauf, sondern auch einzigartig in der Welt der Videospiele allgemein.

Im Interview mit AusGamers  machte Alavi bei der gamescom 2016 deutlich: „Und man wird niemals eine Sache zweimal machen, es ist von Anfang bis Ende sehr einzigartig. Nicht nur einzigartig in Bezug auf den Vorgänger, sondern einzigartig in dem Sinne, dass man in Titanfall 2 Dinge machen wird, die man nie zuvor in einem anderen Videospiel gemacht hat und ich verspreche euch, dass ihr es auch in keinem anderen Spiel machen werdet, was in diesem Jahr erscheint. Ich weiß, dass ist eine mutige Aussage, aber die kann ich mit Zuversicht machen.“

Die fertige Fassung von „Titanfall 2“ wird am 28. Oktober 2016 für  PlayStation 4, Xbox One und  PC veröffentlicht. Vorab wird noch an diesem Wochenende der zweite Teil des Multiplayer-Techtests durchgeführt. Den Download der Testversion für PS4 findet ihr hier im PSN. Details zum Inhalt des Tests haben wir hier zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.