The Last of Us 2: Rückkehr von Ellie-Synchronsprecherin?

Gamespot sprach mit der Ellie-Synchronsprecherin Ashley Johnson. Thema war ein möglicher zweiter Teil des Spiels sowie die Verfilmung von „The Last of Us“.

Das dramatische Ende von „The Last of Us“ konnte die Spielergemeinschaft nicht nur mitreißen, sondern ließ auch Raum für Spekulationen: Sowohl eine Fortsetzung der Geschichte, als auch ein kompletter Neuanfang sind möglich. Die US-amerikanischen Kollegen von Gamespot erhielten die Chance mit der Synchronsprecherin der tapferen Kleinen, Ashley Johnson, zu sprechen, die sich eine Rückkehr sehr gut vorstellen kann: „Ich denke, wenn sie es vorantreiben wollen, wenn es eine andere Geschichte für Ellie oder Joel gibt oder die gesamte Welt, würde ich sehr gerne auf den Zug aufspringen“, so Johnson. „Es gibt aber auch einen Teil in mir, der sagt ‚Man, die Geschichte könnte für sich alleine stehen‘ und manchmal sollte man es einfach so lassen. Wenn sie etwas Anderes machen wollen, wäre ich allerdings liebend gern dabei“.

Bezüglich der Verfilmung des Apokalypse-Spiels sagte Johnson, dass sie ihn gerne verwirklicht sehen würde, aber nicht weiß wie die Produktion vorankommt oder ob es jemals passiert. Naughty Dogs Direktor Neil Druckmann sagte diesbezüglich zuletzt, dass er einer der Autoren dafür war, aber „es hat sich nirgendwo hinbewegt in den letzten Jahren“. Das Skript sei gut, es gab auch eine Tischlesung, seitdem sei aber nichts mehr passiert.

Quelle: Gamespot

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

27. August 2016 um 13:10 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

28. August 2016 um 00:51 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. August 2016 um 13:49 Uhr