Metal Gear Solid 5: Definitive Experience offiziell angekündigt

Nach den Gerüchten und Spekulationen der vergangenen Wochen kündigte Konami die sogenannte "Metal Gear Solid 5: Definitive Experience " nun auch offiziell an. Wir verraten euch, welche Inhalte an Bord sind.

In den vergangenen Wochen machte mehrfach das Gerücht die Runde, dass uns auf kurz oder lang eine Art Rundum-Sorglos-Paket zum Stealth-Action-Hit „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ ins Haus stehen könnte, das alle bisher veröffentlichten Inhalte umfasst.

Vor wenigen Stunden machte der verantwortliche Publisher Konami endlich Nägel mit Köpfen und kündigte dieses unter dem Namen „Metal Gear Solid 5: Definitive Experience“ offiziell an. Wie es der Name bereits vermuten lässt, haben wir es hier mit einer Definitive Edition zum letzten Ableger der erfolgreichen Serie zu tun.

Metal Gear Solid 5: Definitive Experience – Das wird geboten

Doch welche Inhalte sind denn nun im Detail an Bord? Zum einen dürft ihr euch im Zuge der „Metal Gear Solid 5: Definitive Experience“ über den Prolog „Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“ auf der einen sowie das Hauptabenteuer „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ auf der anderen Seite freuen. Doch damit ist es natürlich noch nicht getan.

Stattdessen sind auch alle 39 Download-Pakete, die nach dem offiziellen Release des Titels ins Rennen geschickt wurden, enthalten. In Europa wird die „Metal Gear Solid 5: Definitive Experience“ am 13. Oktober für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen. Der Preis wird von Konami mit 39,99 Euro angegeben.

Quelle: Konami

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

30. August 2016 um 08:36 Uhr
spider2000

spider2000

30. August 2016 um 10:02 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

30. August 2016 um 10:35 Uhr
Dextroenergie

Dextroenergie

30. August 2016 um 10:56 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

30. August 2016 um 12:08 Uhr