Mafia 3: Die Aktivitäten von New Bordeaux im neuen Trailer - DE-Update

Ab sofort steht ein frischer Trailer zum Open-World-Action-Adventure "Mafia 3" bereit. Hierbei haben wir es mit dem zweiten Teil der "Die Welt von New Bordeaux"-Videoreihe zu tun, in dem sich alles um die Berufe dreht, denen ihr in New Bordeaux nachgehen könnt.

So langsam aber sicher nähert sich der Release des Open-World-Action-Titels „Mafia 3“ auch in Europa mit großen Schritten.

Dieser entstand beim noch recht jungen Studio Hangar 13 und wird hierzulande ab dem 7. Oktober für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Nachdem uns Hangar 13 und der verantwortliche Publisher 2K Games in den vergangenen Wochen mit gefühlt 30 neuen Trailern zu „Mafia 3“ bedachten, steht ab sofort ein weiterer Trailer bereit.

Mafia 3: Neuer Trailer beleuchtet die Aktivitäten der Unterwelt

Bei diesem haben wir es mit dem zweiten Teil der „Die Welt von New Bordeaux“ genannten Videoreihe zu tun, mit der uns die Spielwelt des Gangster-Spektakels etwas näher vorgestellt wird. Im neuesten Trailer dreht sich alles um die Aktivitäten beziehungsweise Berufe, denen ihr in der Welt von New Bordeaux nachgehen könnt. Riskiert also einen Blick.

Von offizieller Seite heißt es zum neuen Ableger der Kultreihe: „Es ist das Jahr 1968, und nach Jahren des Kampfes in Vietnam kennt Lincoln Clay die Wahrheit: Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Wieder zu Hause in New Bordeaux will Lincoln seiner kriminellen Vergangenheit entfliehen. Doch als seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der italienischen Mafia verraten und ausgelöscht wird, gründet Lincoln auf der Asche der Vergangenheit eine neue Familie und schlägt eine Schneise der Rache und Vergeltung durch die Reihen der Verantwortlichen.“

„Heftige Feuergefechte, Instinkt in Nahkämpfen, packende Fahr-Action und Cleverness sind seine Mittel zum Zweck. Aber mit der richtigen Crew, knallharten Entscheidungen und schmutzigen Händen kann man es in dieser Stadt an die Spitze der Unterwelt schaffen.“

Update: Inzwischen folgte die deutsche Version des Videos:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

01. September 2016 um 18:48 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

01. September 2016 um 18:56 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

01. September 2016 um 20:38 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

01. September 2016 um 21:02 Uhr
Illuminati6.6.6

Illuminati6.6.6

01. September 2016 um 22:04 Uhr