NBA 2K17: Im MyCareer-Modus wird auch "Creed"-Star Michael B. Jordan zu sehen sein

Die Basketballsimulation "NBA 2K17" wird mit Michael B. Jordan auch einen bekannten Schauspieler in der diesjährigen Karriere zu bieten haben. Jordan wird den Spieler im Laufe der Handlung unterstützen.

In wenigen Wochen erscheint die diesjährige Basketballsimulation „NBA 2K17“ im weltweiten Handel und die Spieler werden einmal mehr im MyCareer-Modus versuchen vom College den Weg in die NBA zu finden und letztendlich eine Hall of Fame-Karriere auf das Parkett zu legen. Seit der aktuellen Konsolengeneration kann man in der Reihe auch stets eine vollständige Geschichte mit zum Teil bekannten Schauspielern erwarten.

NBA 2K17: Ab auf das Parkett

In diesem Jahr werden die Spieler deshalb auf Michael B. Jordan aus „Creed“ treffen können. Der Schauspieler, der nicht mit der Basketballlegende Michael Jordan verwechselt werden sollte, wird in die Rolle des aufstrebenden NBA-Stars Justice Young schlüpfen, der als Freund und Unterstützer des Protagonisten auftreten wird. Dafür wurde Jordan mit einem vollständigen Motion-Capture und Voiceover ins Spiel gebracht.

Jordan sagte zu dieser Möglichkeit: „NBA 2K17 war die perfekte Plattform mich mit einem neuen, einzigartigen Publikum zu verbinden und mich dazu herauszufordern meine Fähigkeiten als Schauspieler zu erweitern.“ Zudem sei es eine Ehre für ihn an der Marke mitwirken zu dürfen, die er seit dem ersten Teil als Fan verfolgt hat.

Offiziell wird „NBA 2K17“ am 23. September 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC im Handel erscheinen. Allerdings können sich Vorbesteller die „Early Tip-Off-Edition“ sichern, mit der man bereits am 16. September 2016 die eigene Karriere beginnen kann. Zudem haben die Verantwortlichen vor kurzem bekanntgegeben, dass am 9. September 2016 mit „The Prelude“ eine Demoversion zu „NBA 2K17“ erscheinen wird, mit der man bereits seinen MyPlayer erstellen und die Karriere bis zum NBA Draft spielen darf.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

INSPECTAH85

INSPECTAH85

02. September 2016 um 17:17 Uhr
INSPECTAH85

INSPECTAH85

02. September 2016 um 17:36 Uhr
INSPECTAH85

INSPECTAH85

02. September 2016 um 18:03 Uhr
INSPECTAH85

INSPECTAH85

02. September 2016 um 18:04 Uhr
INSPECTAH85

INSPECTAH85

02. September 2016 um 20:14 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

02. September 2016 um 20:23 Uhr