For Honor: Kensei, Warden und Raider in neuen Videos

"For Honor" wird am 14. Februar 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. In einer neuen Videoserie werden schon im Vorfeld die Krieger der Kampagne vorgestellt, mit denen ihr das Schlachtfeld betretet.

Ubisoft lässt derzeit am Actionspiel „For Honor“ werkeln, in dem ihr mit verschiedenen Kriegern das Schlachtfeld betreten dürft. Dank einer in dieser Woche gestarteten Videoserie, könnt ihr in Erfahrung bringen, welche Möglichkeiten und Hintergrundgeschichten die Figuren Kensei, Raider und Warden mit sich bringen. Begleitet werden die Videos von den offiziellen Beschreibungen des Herstellers. In den Mittelpunkt rückt dabei die Story-Kampagne von „For Honor“.

Der Kensei

Der Kensei war ein schnell aufsteigender Kommandeur in Diensten des Kaisers, doch seine Angewohnheit, die Wahrheit zu sagen, ließ seine vielversprechende Karriere im Exil enden. Allerdings hat er sich mit seiner Treue und seiner tadellosen Einstellung viele loyale Freunde gemacht, die seine Ehre gerne wiederherstellen würden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Exil des Kensei beendet ist – sobald das kleine Problem der über ihn verhängten Gefängnisstrafe gelöst wurde.

Der Raider

Der Raider ist ein furchtloser aber zorniger Krieger, der nicht länger mit ansehen will, wie sich seine Wikinger-Landsleute gegenseitig bekämpfen. Raider können grundsätzlich blutrünstig sein – und dieser Raider stellt dabei sicher keine Ausnahme dar – aber sie sind auch voller Stolz und Liebe zu ihrem Volk. Ob mit Gewalt, durch eine List oder durch reine Entschlossenheit, dieser wilde Recke hat es sich zum Ziel gesetzt, die Krieger-Clans zu vereinen. Mögen die Götter all jenen gnädig sein, die sich ihm in den Weg stellen.

Der Warden

Der Warden ist ein couragierter und talentierter junger Ritter aus dem Land der Eisernen Legion. Man erwartet von den Wardens, dass sie edel und tapfer sind – und dieser Warden hat das Potenzial, dies und noch weit mehr zu erreichen. Doch nach vielen Jahren mit endlosen Schlachten ohne ein würdiges Ziel vor Augen, begibt er sich auf Wanderschaft, auf der Suche nach einem Ziel, das seinen Fähigkeiten gerecht wird und es gleichermaßen wert ist, dafür zu kämpfen. In Ashfeld, bei den Kriegern der Blackstone-Legion, wird er schließlich fündig.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.