UK-Charts: Overwatch geht in Führung

Welche Titel in Großbritannien aktuell besonders beliebt sind, verraten die britischen Verkaufscharts. Mit der Erweiterung "World of Warcraft: Legion" gibt es einen Neueinsteiger in den Top-Ten. Den ersten Platz übernimmt "Overwatch" und schickt "Deus Ex: Mankind Divided" auf Platz zwei.

UK-Charts: Overwatch geht in Führung

Elspa und Charttrack haben  die aktuellen britischen Verkaufscharts bekannt gegeben. Wie üblich basieren die Angaben ausschließlich auf den Einzelhandelsverkäufen der vergangenen Woche, während die Downloadverkäufe unberücksichtigt bleiben.  Nachdem „Deus Ex: Mankind Divided“ in der vergangenen Woche auf der Spitzenposition einsteigen konnte, rutschte der Titel nun auf Platz zwei ab und „Overwatch“ geht in Führung. Neu auf Platz drei eingestiegen ist die Erweiterung „World of Warcraft: Legion“.

Auch wenn „Deus Ex: Mankind Divided“ in der Vorwoche auf dem Spitzenplatz in die Charts einsteigen konnte, hat sich der 2011 veröffentlichte Vorgänger „Human Revolution“ in der ersten Woche deutlich besser verkauft. Dies könnte aber auch daran liegen, dass die PlayStation 3 und Xbox 360 seinerzeit relativ spät im Konsolenzyklus bereits eine sehr große Spieler-Basis vorweisen konnten.  Hier die vollständige Übersicht:

Die Top 10 (plattformübergreifend)

  1. (4) Overwatch (multi)(REVIEW)
  2. (1) Deus Ex: Mankind Divided (multi)(REVIEW)
  3. (NEU) World of Warcraft: Legion (PC/Mac)
  4. (2) F1 2016 (multi)
  5. (6) Uncharted 4: A Thief’s End (PS4) (REVIEW)
  6. (9) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  7. (3) No Man’s Sky (multi)(REVIEW)
  8. (7) LEGO Star Wars: The Force Awakens (multi)
  9. (11) Rocket League (multi)
  10. (5) Madden NFL 17 (multi)

Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.