Titanfall 2: Frische Trailer stellen die sechs Titans vor

Inzwischen haben die Verantwortlichen von Respawn Entertainment und Electronic Arts zahlreiche neue Trailer veröffentlicht, mit denen man uns die sechs Titans vorstellt. Wer wird euch im Kampf unterstützen?

Electronic Arts und Respawn Entertainment werden im nächsten Monat den First-Person-Shooter „Titanfall 2“ auf den Markt bringen. Die Verantwortlichen werden neben einer frischen Einzelspieler-Kampagne auch einen Multiplayer ins Spiel bringen, in dem man neben Wallruns, Slides und Sprints auch auf die gigantischen Titans zurückgreifen kann. In der Zwischenzeit haben die Entwickler sechs neue Trailer veröffentlicht, mit denen man uns die verschiedenen zur Verfügung stehenden Titans vorstellt.

Titanfall 2: Diese Titans stehen zur Auswahl

  • Northstar: Ein Scharfschütze, der fliegen kann. Northstar ist ein Meister des Flugs und der Präzisionstötungen.
  • Legion: Nutzt eine Auswahl an ballistischen Fähigkeiten und konzentriert sich auf die Verteidigung und Kontrolle.
  • Ronin: Nutzt ein Schwert. Ronin liebt es mit seinem Samuraistil nah an die Gegner zu gehen. Dafür kann er auch seinen Phase Shift nutzen.
  • Tone: Bei Tone dreht sich alles darum die Gegner sowohl effizient als auch explosiv in Asche zu verwandeln.
  • Scorch: Manipuliert das Feuer als seine Hauptquelle für die defensiven und offensiven Fähigkeiten.
  • Ion: Nutzt seine Energiemanagement-Fähigkeiten, um die Energie zwischen seinen drei Waffensystemen zu verschieben. Zudem kann er einen zerstörerischen Laserkern nutzen, der alles in seinem Weg schmelzen lässt.

Selbstverständlich werden sich die Titans auch von der Beweglichkeit her deutlich voneinander unterscheiden. Somit sollte man sich stets den passenden Titan für den eigenen Spielstil aussuchen.

„Titanfall 2“ erscheint am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.






Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.