PS4 Slim: Preis und Releasetermin offiziell enthüllt - HDR-Firmware-Update für alle PS4

Sony hat die PlayStation 4 Slim heute offiziell angekündigt. Wie erwartet, wird die kompaktere PS4 das bisherige Modell ab nächste Woche ersetzen.

Im Rahmen des PlayStation Meeting hat Sonys Andrew House heute offiziell die PlayStation 4 Slim angekündigt. Die neue kompaktere PS4 soll ab dem 15. September die bisherige Standard-PS4 ersetzen. Der Preis der neuen PS4 Slim soll bei 299 Euro liegen.

Da die PS4 dieselben Features wie die Standard-PS4 bietet, wurden auch keine weiteren Details über technische Weiterentwicklungen bekannt gegeben.

Update:
Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wurde bekannt gegeben, dass alle PlayStation 4-Konsolen in der nächsten Woche mit einem neuen Firmware-Update ausgestattet werden, welches HDR-Support nachliefert. Wer also einen entsprechendes TV-Gerät mit HDR-Support sein Eigen nennt, darf sich über ein noch strahlenderes Bild freuen. Möglicherweise handelt es sich um das kommende PS4-Firmware-Update 4.0, welches auch die langersehnten Ordner und weitere neue Features mit sich bringen soll.

 

ps4-slim-preis

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

07. September 2016 um 21:39 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

08. September 2016 um 11:25 Uhr