NBA 2K17: Frischer Trailer zur MyCareer erschienen

Die Verantwortlichen von 2K Sports haben inzwischen einen neuen Trailer zu "NBA 2K17" veröffentlicht, mit dem man uns schon einmal die MyCAREER vorstellt. Die Entscheidungen haben einen größeren Einfluss auf die Geschichte.

2K Sports und die zuständigen Entwickler von Visual Concepts hatten gestern bereits einen Blick auf die Authentizität der Arenen in der Basketballsimulation „NBA 2K17“ gegeben, die durch die originalen Sounds aller NBA-Spielstätten deutlich intensiviert werden soll. Zudem hat man nun ein weiteres Video veröffentlicht, mit dem man einen konkreten Blick auf den diesjährigen Ableger des MyCAREER-Modus erhält.

NBA 2K17: Die Entscheidungen erhalten mehr Gewicht

Einmal mehr werden die Spieler im College beginnen und sich über den NBA Draft in die bedeutendste Basketball-Liga der Welt kämpfen. Dort wartet dann eine packende Karriere auf einen, die einen auch mit zahlreichen Entscheidungen konfrontiert, die den eingeschlagenen Weg stärker denn je beeinflussen sollen. Im Weiteren wird der aus „Creed“ bekannte Schauspieler Michael B. Jordan in der Rolle von Justice Young zu sehen sein.

Im Laufe des morgigen Tages wird eine Demoversion zu „NBA 2K17“ erscheinen. Mit der „The Prelude“-Demo kann man auf PlayStation 4 und Xbox One bereits die Karriere beginnen und im College die Massen begeistern. Folgende College-Teams stehen zur Auswahl: die Arizona Wildcats, die Georgetown Hoyas, die Georgia Tech Yellow Jackets, die Kansas Jayhawks, die Illinois Fighting Illini, die Louisville Cardinals, die Michigan State Spartans, die Oklahoma Sooners, die UConn Huskies und die Wake Forest Demon Deacons.

Die Vollversion von „NBA 2K17“ wird ab dem 23. September 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC in den Händlerregalen zu finden sein. Vorbesteller haben allerdings die Möglichkeit sich die „Early Tip-Off-Edition“ zu sichern, die bereits ab dem 16. September 2016 erhältlich ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.