Mafia 3: Der Pre-Launch-Trailer ist da

"Mafia 3" hat heute ein neues Video erhalten. Da es für einen Launch-Trailer reichlich früh wäre, hat sich 2K Games für einen Pre-Launch-Trailer entschieden. Dieser ist allerdings recht kurz ausgefallen.

2K Games und Hangar 13 haben heute keinen Launch-Trailer veröffentlicht, sondern einen Pre-Launch-Trailer. Das lässt darauf hindeuten, dass wir in absehbarer Zeit auch einen Launch-Trailer zu Gesicht bekommen werden, der möglicherweise einen Post-Launch-Trailer nach sich zieht. Im Pre-Launch-Trailer zu „Mafia 3“ könnt ihr nochmals einen Blick auf verschiedene Charaktere und Umgebungen werfen. Zugleich wird der Gewaltgrad, der durch das Mafia-Setting hervorgerufen wird, verdeutlicht. Bis zum Launch des Titels vergeht aber noch reichlich Zeit. „Mafia 3“ wird am 7. Oktober 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Die Handlung von „Mafia 3“ dürfte weitreichend bekannt sein. Hier nochmals eine Zusammenfassung: Im Spiel werdet ihr nach New Bordeaux verfrachtet. Es ist eine neu erdachte Version des turbulenten New Orleans aus dem Jahre 1968. In der Spielwelt werdet ihr mit von der Ära inspirierten Autos, Modeartikeln und Musik konfrontiert. In den Mittelpunkt von „Mafia 3“ rückt ein gewisser Lincoln Clay, der nach Jahren des Kampfes in Vietnam zurückkehrt und ein neues Leben anfangen möchte.

Zurück in seiner Heimatstadt New Bordeaux will Lincoln seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen, allerdings kommt es zu einer Situation, die diesen Plan zunichte macht. Denn seine Ersatzfamilie wird von der italienischen Mafia betrogen und ermordet, was Lincoln einen Rachefeldzug starten lässt. „Wer in den Strassen von New Bordeaux überleben will, muss wilde Schießereien, brutale Faustkämpfe, rasante Fahrmanöver, schwierige Entscheidungen und Gossentricks meistern. Aber mit den richtigen Leuten schafft man es an die Spitze der Unterwelt der Stadt“, heißt es ergänzend.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.