Mafia 3: Zeigt sich im actionreichen TV-Spot

In wenigen Wochen wird "Mafia 3" auch hierzulande veröffentlicht. Passend dazu zeigt sich der Action-Titel in einem rasanten TV-Spot.

So langsam aber sicher nähert sich der Release von „Mafia 3“ auch hierzulande mit großen Schritten. Der neueste Ableger der erfolgreichen Serie entstand beim noch recht jungen Entwicklerteam Hangar 13 und wird für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen.

In den Mittelpunkt der Handlung rückt der Vietnam-Veteran Lincoln Clay, dessen Ersatzfamilie von der italienischen Mafia verraten und regelrecht hingerichtet wird. Auf Rache sinnend, startet Lincoln Clay einen Vergeltungsfeldzug, der die komplette Unterwelt der fiktiven Metropole New Bordeaux erschüttert.

Mafia 3: Zeigt sich im neuen TV-Spot

Um die Spieler schon jetzt auf den nahenden Release in wenigen Wochen einzustimmen, ließen die Jungs von Hangar 13 und der verantwortliche Publisher 2K Games einen ersten TV-Spot springen, der mit diversen actionreichen Szenen Lust auf mehr machen soll. Zu Gemüte führen könnt ihr euch diesen unterhalb dieser Zeilen.

Im Laufe der Woche bestätigten die Verantwortlichen von 2K Games auf Nachfrage bereits, dass „Mafia 3“ in Deutschland in einer komplett ungeschnittenen Fassung erscheinen wird. Den Umweg über den Importhändler eures Vertrauens könnt ihr euch dieses Mal also sparen. Zudem war die Rede davon, dass das Thema Rassismus in „Mafia 3“ zwar aufkommt, jedoch keine entscheidende Rolle spielen wird. Alle weiteren Aussagen und Details zu diesem Thema warten hier auf euch.

„Wieder zu Hause in New Bordeaux will Lincoln seiner kriminellen Vergangenheit entfliehen. Doch als seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der italienischen Mafia verraten und ausgelöscht wird, gründet Lincoln auf der Asche der Vergangenheit eine neue Familie und schlägt eine Schneise der Rache und Vergeltung durch die Reihen der Verantwortlichen. Heftige Feuergefechte, Instinkt in Nahkämpfen, packende Fahr-Action und Cleverness sind seine Mittel zum Zweck. Aber mit der richtigen Crew, knallharten Entscheidungen und schmutzigen Händen kann man es in dieser Stadt an die Spitze der Unterwelt schaffen“, heißt es zur Handlung des Action-Titels.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.