Minecraft Story Mode: Achte Episode im Launch-Trailer

Die Verantwortlichen von Telltale Games und Mojang präsentieren nun den offiziellen Launch-Trailer zur achten Episode von "Minecraft: Story Mode". Freut euch schon einmal auf "A Journey's End?".

Die Verantwortlichen von Telltale Games und Mojang werden in wenigen Tagen die achte Episode des Adventures „Minecraft: Story Mode – A Telltale Series“ für die Sony-Konsolen veröffentlichen. Ab dem 16. September 2016 kann man demnach auf PlayStation 4 sowie PlayStation 3 die Episode „A Journey’s End?“ sowohl einzeln als auch im Paket des sogenannten „Adventure Pass“ kaufen.

Minecraft: Das Ende einer Reise?

Der Adventure Pass (zum Preis von 26,99 Euro erhältlich) beinhaltet die Episoden 6, 7 und 8, die als Zusatzepisoden veröffentlicht wurden, nachdem die ursprünglichen fünf Episoden bei den Fans für eine Menge Zustimmung sorgten. Allerdings muss man zumindest die erste Episode besitzen, um die Zusatzepisoden kaufen zu können.

In der neuesten Episode „A Journey’s End“ werden Harper, Jesse und der Rest der Gruppe in die Welt der alten Baumeister geschickt. Dort erhalten sie endlich die Chance nach Hause zurückzukehren. Die Entwickler haben bereits betont, dass dies jedoch nicht allzu einfach und eine Menge auf dem Spiel stehen wird. So heißt es: „In mehreren Gladiatorenspielen müssen sie Gegner bezwingen, ihre Freunde retten und schaffen es so – vielleicht! – zurück in ihre eigene Welt.“

Zudem wird man in der achten Episoden auf Hadrian, den Anführer der alten Baumeister und Mevia, den Vollstrecker treffen. Inzwischen haben die Verantwortlichen schon einmal den offiziellen Launch-Trailer bereitgestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.