Sonys Rap-Opening-Video der PlayStation-Pressekonferenz im Video

Kommentare (10)

Die PlayStation-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2016 wurde diese Mal mit einem epischen Gameplay-Montage-Video eröffnet. Das Video könnt ihr hier ansehen, wenn ihr den Livesstream verpasst habt.

Sonys Rap-Opening-Video der PlayStation-Pressekonferenz im Video

Bei Sony Interactive Entertainment hat man eine kleine Vorliebe für epische Video-Montagen, in denen aktuelle und kommende Spiele für PlayStation 4 präsentiert werden. Die PlayStation-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2016 wurde in diesem Jahr mit einem dieser Videos eröffnet. Das Gameplay-Mix-Video ‚RYO-Z&PES with Tofubeats‘ zeigt unter anderem Gameplay-Szenen aus „Yakuza 6“, „Final Fantasy XV“, „World of Final Fantasy“ und „Battlefield 1“.

Die Gameplay-Szenen werden von einem musikalischen Mix aus japanischer Rap-Musik und bekannter Klassik-Musik begleitet. Hier könnt ihr das sehenswerte Video ansehen:

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. luciferangel8874 sagt:

    Richtig gutes Intro! Gefällt mir. 🙂

  2. Spieletreff sagt:

    Boahr bei dem Trailer kriegt man ja einen Epileptischen Anfall. Aber sonst gut gemacht.

  3. GrafHolderberg sagt:

    Japaner feiern das bestimmt.... mich spricht es nicht an. Aber es macht wacher wie das "Valium Meeting" letzte Tage. Immerhin...

  4. Keisulution sagt:

    Hilcrhyme wäre 100000000000000 mal besser gewesen als Rap Band, im Gegensatz zu diesen kacknoobs im Trailer.

  5. Nate56 sagt:

    yiiiiiööööörr was geeeeheeeet !!!!

    hab hier den song im großraumbüro gerade auf voller lautstärke am laufen..
    was geht hier gerade ab?? alle tanzen se hier auf dem schreibtisch rum

    neeein, sie wird doch nicht??
    jetzt knöpfen sich die damen auch noch die blusen auf
    Junge junge was geeeeht hiiiiier aaab!!!11??
    was macht sony mit uns?? ich weiss gerade nicht wie mir geschieht..

    Steffi.. hör auf mich mit meiner krawatte zu erwürgen. Iccch biiiin keeein huuund..

  6. Heartz_Fear sagt:

    @Nate56 Oh Mann, der Song ist doch schon viel zu alt als das deine Zukunftskollegen dazu noch ab gehen.

  7. Nate56 sagt:

    wir haben hier so viele praktikanten die den kaffee für uns coffein junkies kochen, dass glaubst du nicht. das senkt den altersschnitt deutlich

    ich lebe auch nur zwei jahre in der zukunft. ist jetzt nicht die welt 😉

  8. Khadgar1 sagt:

    Was ein Schwachsinn.

  9. Sonny_ sagt:

    Ziemlich gut gemacht.

  10. FeDo sagt:

    Augenkrebs und Hörsturz gefahr ;O

Kommentieren