Summer Lesson: Die VR-Dating-Sim im TGS-Trailer

Die Kommunikations- und. Dating-Sim "Summer Lesson" für PlayStation VR wird von Bandai Namco im neuen TGS-Trailer nochmals präsentiert. Ob der Titel auch in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.

Summer Lesson: Die VR-Dating-Sim im TGS-Trailer

Bandai Namco hat zur bevorstehenden Tokyo Game Show 2016 im Rahmen der PlayStation-Pressekonferenz einen neuen Trailer für das PlayStation VR-Spiel „Summer Lesson“ veröffentlicht. Den Trailer haben wir unterhalb des Artikels eingebettet.

Bei dem Virtual-Reality-Spiel “Summer Lesson” handelt es sich um eine “Kommunikationssimulation“, bei der ihr in der virtuellen Realität mit zwei jungen Damen sprechen und interagieren könnt. Die Spieler können unter anderem mit intuitiven Kopfbewegungen die Beantwortung von Fragen vornehmen. Das eingebettete Video zeigt einige Gameplay-Szenen aus “Summer Lesson” und bringt euch verschiedene Möglichkeiten der Kommunikations- und. Dating-Sim näher.

In Japan erscheint „Summer Lesson“ zum Release von PlayStation VR, am 13. Oktober 2016. Ein Trademark deutete zuvor bereits an, dass der Titel auch in Europa erscheinen könnte. Offiziell angekündigt wurde die Veröffentlichung im Westen aber noch nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare