Nioh, NieR Automata und Happy Manager in Trailern von der TGS:

Auch die Titel "Nioh", "NieR Automata" und "Happy Manager" wurden zur Tokyo Game Show 2016 mit weiteren neuen Trailern bedacht. Die Trailer haben wir hier für euch eingebunden.

Nioh, NieR Automata und Happy Manager in Trailern von der TGS

Zur Tokyo Game Show wurden auch die Titel „Nioh“, „NieR Automata“ und „Happy Manager“ mit neuen Trailern versorgt, die uns weitere Einblicke in die betreffenden Spiele geben. Die Tokyo Game Show 2016 hat heute begonnen. Die große Gaming-Messe läuft noch bis 18. September.

Nioh

Nachdem Anfang der Woche bereits bei der Sony-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2016 der Veröffentlichungstermin für das Actionspiel enthüllt wurde, folgt nun ein aktiongeladener neuer Trailer. „Nioh“ erscheint weltweit am 9. Februar 2017 exklusiv für die PlayStation 4. Mit dem frischen TGS-Trailer zeigen  Koei Tecmo Games und Team Ninja weitere Ingame-Szenen aus „Nioh“.

NieR: Automata

Square Enix und Platinum Games haben mit dem neuen TGS-Trailer zu „NieR Automata“ eine erweiterten Trailer veröffentlicht, der den Trailer aus der Sony-Pressekonferenz um einige Szenen ergänzt. Im Trailer sind unter anderem die Charaktere Emil, Devola, Popola, Pod 042 und Pod 153, der Commander, Operator 60 und Operator 210, Adam, Eve, und Pascal zu sehen. „NieR Automata“ soll in Japan am 23. Februar 2017 für PlayStation 4. Anfang 2017 erscheint der Titel auch im Westen für PS4 und PC.

Happy Manager

Bei dem Titel „Happy Manager“ handelt es sich um ein weiteres Virtual Reality-Spiel für PlayStation VR, der noch in diesem Winter erscheinen soll. Im TGS-Trailer können wir bereits einige der schrägen Situationen erleben, in denen der Spieler auf verschiedene junge Damen trifft, mit denen er interagieren kann. Auch eine Duschszene ist dabei.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

15. September 2016 um 12:07 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

15. September 2016 um 12:32 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

15. September 2016 um 13:50 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

15. September 2016 um 16:04 Uhr