Watch Dogs 2: Story-Trailer von der TGS zeigt den Bösewicht Dusan Nemic

Kommentare (2)

Ubisoft hat zur TGS 2016 einen frischen Story-Trailer zum kommenden Open-World-Actionspiel "Watch Dogs 2" veröffentlicht. Im Video erfahren wir auch einige Details zum Antagonisten Dusan Nemic, der das Computernetzwerk ctOS 2.0, kontrolliert und für seine Zwecke missbraucht.

Watch Dogs 2: Story-Trailer von der TGS zeigt den Bösewicht Dusan Nemic

Auch der französische Publisher und Entwickler Ubisoft hat einen neuen Trailer zur Tokyo Game Show 2016 veröffentlicht, dieser zeigt weitere Szenen aus „Watch Dogs 2“. Im Trailer erfahren wir einige Details über die Story und den großen Gegner aus dem Open-World-Actionspiel. Der Bösewicht heißt Dusan Nemic. Er ist der CEO von Bloom und kontrolliert das Computernetzwerk ctOS 2.0, das praktisch alle computergesteuerten Geräte in San Francisco miteinander verbindet.

Nemic ist ein skrupelloser Mann, der glaubt, dass ein paar zivile Verluste der Preis dafür ist, wenn man die gesamte Welt ein bisschen besser machen möchte. Er interessiert sich nur für seine Ziele und die dafür erforderlichen Mittel, um sie zu erreichen. Der Protagonist Marcus Holloway und seine Hacktivisten-Freunde der Hacker-Organisation DedSec legen in „Watch Dogs 2“ alles daran, die Machenschaften dieses skrupellosen Mannes aufzuhalten.

„Watch Dogs 2“ soll am 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel kommen.Vorbesteller von „Watch Dogs 2“ erhalten  die Zodiac-Killer Bonusmission und das Gefängnis-Outfit gratis dazu. Hier könnt ihr den Titel vorbestellen. Bei Sonys PlayStation Meeting wurde auch bestätigt, dass der Titel Unterstützung für die PS4 Pro bieten wird. Gameplay-Material aus der PS4 Pro-Fassung findet ihr hier. Es sollen Support für 4K und HDR geboten werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nnoo1987 sagt:

    Der is ja richtig böse zum glück sind die coolen hacker Kids an ort und stelle

  2. VincentV sagt:

    Hipster gegen sportlichen Hipster mit Dutt. Es wird spannend