For Honor: Umfassendes Gameplay aus der Closed-Alpha

In diesen Tagen läuft die geschlossene Alpha für Ubisofts Mittelalter-Nahkampf-Actionspiel "For Honor". Falls ihr nicht die Möglichkeit habt, daran teilzunehmen, bekommt ihr immerhin mit frischen Gameplay-Videos einen umfassenden Einblick in das Spiel.

For Honor: Umfassendes Gameplay aus der Closed-Alpha

Aktuell läuft die geschlossene Alpha-Phase für den Multiplayer-Brawler „For Honor“ aus der umfassende Gameplay-Szenen bereits  auf YouTube in Videoform veröffentlicht wurden. In einem offiziellen Stream von Ubisoft wurde nicht nur Gameplay präsentiert, auch die Charaktere, Maps, Spielmodi und die Anpassungsmöglichkeiten wurden genauer vorgestellt. Es ist das erste Video, das weiter unten eingebettet ist. Darüber hinaus haben auch Eurogamer und GameSpot bereits ausgiebig die Alpha von „For Honor“ gespielt und entsprechende Gameplay-Szenen veröffentlicht. Die beiden Videos findet ihr weiter unten.

Die geschlossen Alpha läuft vom 15. bis zum 18. September auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4. Zu den Inhalten der Alpha verrät Ubisoft: „In der Closed Alpha wird ein noch in der Arbeit befindlicher Teil der Mehrspieler-Inhalte, mit einer limitierten Anzahl Spielern getestet, um Feedback zu erhalten und die Stabilität zu beurteilen. Während der Testphase ziehen die Spieler als ebenso fähige wie tödliche Elitekrieger der Ritter-, Wikinger- und Samurai-Fraktionen in die Schlacht. In der Closed Alpha werden 4 bereits vorgestellte Helden – Kensei, Orochi, Wächter und Plünderer – sowie 2 brandneue Helden – Eroberer und Berserker – spielbar sein.“

Bevor die fertige Version von „For Honor“ am 14. Februar 2017 für PC,  Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird, soll auch noch eine Beta durchgeführt werden, zu der aber noch keine Details bekannt sind. Für die Beta könnt ihr euch hier registrieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

16. September 2016 um 11:04 Uhr
King Azrael

King Azrael

16. September 2016 um 11:42 Uhr
King Azrael

King Azrael

16. September 2016 um 11:48 Uhr
King Azrael

King Azrael

16. September 2016 um 12:15 Uhr
King Azrael

King Azrael

16. September 2016 um 12:18 Uhr