For Honor: Statistiken zur geschlossenen Alpha

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben inzwischen zahlreiche Statistiken zu der geschlossenen Alpha-Phase von "For Honor" bekanntgegeben.

In der vergangenen Woche hatten die Verantwortlichen von Ubisoft eine geschlossene Alpha-Phase zur kommenden Schlachtensimulation „For Honor“ veranstaltet. Zwischen dem 15. und 18. September 2016 hatten demnach ausgewählte Spieler auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC die Möglichkeit den Mehrspieler-Modus ausgiebig anzutesten und Feedback abzugeben. Inzwischen hat Ubisoft einige Statistiken bekanntgegeben.

Demnach waren hunderttausende Spieler an der geschlossenen Alpha beteiligt, die im Schnitt vier Stunden und 38 Minuten Spielzeit aufweisen konnten. Zudem soll mehr als ein Drittel der aktiven Spieler mindestens drei der vier Tage mit der Alpha verbracht haben. Im Weiteren hatte „For Honor“ teils den zweiten Platz der meistgesehenen Spiele auf Twitch erreicht.

Die Spieler haben außerdem 5.577.000 Exekutionen durchgeführt und 89.603.900 Krieger ausgeschaltet. Demnach sind pro Sekunde knapp 16 Charaktere durch Exekutionen sowie 259 Krieger im Allgemeinen getötet worden. Die Konsolen-Server waren zu 99,95 Prozent der Zeit online und das Matchmaking hat durchschnittlich 20 Sekunden gedauert. Zudem soll die Nachfrage nach einer Beta im Vergleich zu anderen Ubisoft-Spielen um 40 Prozent höher ausfallen.

„For Honor“ erscheint am 14. Februar 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare