Nioh: Zwei weitere Gameplay-Videos zum vielversprechenden Action-Titel

Ergänzend zur Präsentation des vielversprechenden Action-Titels im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show erreichten uns zwei weitere Gameplay-Videos zu "Nioh". Dieses Mal greift unter anderem Yoichi Erikawa, der Präsident von Koei Tecmo, zum Controller.

Wenig überraschend gehörte auch der Action-Titel „Nioh“, der zur Zeit bei den „Ninja Gaiden“-Machern von Team Ninja entsteht, zu den Titeln, die der japanische Publisher Koei Tecmo im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show präsentierte.

Nachdem das aktuelle Werk aus dem Hause Team Ninja ursprünglich noch in diesem Jahr erscheinen sollte, räumte Koei Tecmo kürzlich ein, dass die verantwortlichen Entwickler noch etwas mehr Zeit benötigen. Als neuer Releasetermin wurde der 9. Februar des kommenden Jahres ausgerufen. Dieser gilt sowohl für Asien als auch den Westen.

Nioh: Zeigt sich in zwei neuen Gameplay-Videos

Ergänzend zur offiziellen Präsentation des vielversprechenden Titels auf der Tokyo Game Show 2016 in der vergangenen Woche erreichten uns nun zwei weitere Gameplay-Videos, die uns einen recht guten Eindruck von dem vermitteln, was mit „Nioh“ auf uns zukommt.

In einem der beiden Videos entschloss sich niemand geringeres als Yoichi Erikawa, der Präsident von Koei Tecmo, dazu, selbst zum Controller zu greifen und den Spielern sein Können zu demonstrieren. In „Nioh“ werden sich euch zahlreiche Dämonen entgegenstellen, die ihr mit unterschiedlichen Waffen zur Strecke bringt.

Wie es sich für einen Titel aus dem Hause Team Ninja gehört, wird auch das neueste Werk der Japaner mit einer beeindruckenden Optik sowie einem knackigen Schwierigkeitsgrad aufwarten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SirHolzkopf

SirHolzkopf

20. September 2016 um 19:23 Uhr