Dragon Ball Xenoverse 2: Frischer Trailer zeigt Charaktere, Anpassungen und mehr

Zum in wenigen Wochen erscheinenden Beat'em Up "Dragon Ball Xenoverse 2" ist inzwischen ein neuer Trailer erschienen, der weitere Spielinhalte zeigt.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Dimps werden in einigen Wochen das Beat’em Up „Dragon Ball Xenoverse 2“ in den Handel bringen. Mit einem frischen Trailer, der lediglich in Japanisch zur Verfügung steht, geben die Entwickler nun noch einmal einen Blick auf die Charakter-Anpassungen, das Gameplay, die Geschichte und mehr.

Dragon Ball Xenoverse 2: Neue Charaktere und Möglichkeiten

In „Dragon Ball Xenoverse 2“ wird man ein weiteres Mal einen eigenen Charakter erstellen können, der laut der Geschichte ein Rekrut der Time Patrol werden soll. Dabei wird man die Geschichte des Vorgängers fortsetzen und weiterhin versuchen den Demon God Demigra zu stoppen. Denn Demigra möchte immer noch die Zeitlinie verändern.

Darüber hinaus kann man sich auf neue Charaktere und Bosskämpfe sowie einen vollkommen neuen Social Hub einstellen. Denn die neue Stadt soll die siebenfache Größe des Vorgängers aufweisen und bis zu 300 Online-Spieler gleichzeitig beherbergen können. Außerdem versprechen die Entwickler noch detailliertere Möglichkeiten bei der Charaktererstellung.

„Dragon Ball Xenoverse 2“ wird hierzulande am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Zudem ist das Spiel in einer Collector’s Edition erhältlich, die neben einem Handbuch der Zeitpatrouille und einer exklusiven Sammlerbox auch eine 34 Zentimeter hohe Son Goku-Figur enthält. Die Deluxe Edition wird hingegen neben dem Hauptspiel auch den Season Pass enthalten.

Update: Der Trailer ist nun mit englischen Untertiteln verfügbar. Außerdem können wir euch zahlreiche Bilder anbieten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

21. September 2016 um 14:58 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

21. September 2016 um 15:53 Uhr