Far Cry 4 & Far Cry Primal: Ubioft plant offenbar weiteres Double Pack

Wie sich einem aktuellen Produkteintrag von Amazon entnehmen lässt, bereitet Ubisoft offenbar die Veröffentlichung eines weiteren Double Packs vor. Dieses soll aus den beiden Shootern "Far Cry 4" und "Far Cry Primal Double Pack" bestehen.

In den vergangenen Jahren schickte der französische Publisher Ubisoft zahlreiche Titel für die Konsolen der aktuellen Generation ins Rennen.

Unter diesen befanden sich auch die beiden First-Person-Shooter „Far Cry 4“ beziehungsweise „Far Cry Primal“, die Ubisoft in den letzten Wochen offenbar noch einmal aufgriff, um sie für einen Re-Release vorzubereiten. Dies lässt sich zumindest einem aktuellen Produkteintrag entnehmen, der kürzlich bei der britischen Niederlassung von Amazon auftauchte.

Far Cry 4 & Far Cry Primal: Weiteres Double Pack geplant?

Wie aus diesem hervorgeht, wird Ubisoft am 14. Oktober ein Double Pack, bestehend aus den beiden Shootern „Far Cry 4“ und „Far Cry Primal“, veröffentlichen, das zum Preis von knapp 40 Pfund ins Rennen geschickt wird. Bisher tauchte das Double Pack zwar nur für die PS4 in den Listen von Amazon auf, es ist aber wohl davon auszugehen, dass auch die Xbox One mit diesem bedacht wird.

Neu wäre diese Vorgehensweise für Ubisoft übrigens nicht. So veröffentlichte das Unternehmen bereits im März des vergangenen Jahres das sogenannte Big Hit Pack, das den Open-World-Action-Titel „Watch Dogs“ auf der einen und „Far Cry 4“ mit sich brachte.

Warten wir die offizielle Ankündigung durch Ubisoft ab.

Quelle: Amazon UK

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Crunchyroll

9 Anime-Highlights in der Herbst-Season 2022

FIFA 23 im Test

Besser als im Vorjahr, aber auch mit Schwächen!

PS5

Pulse 3D-Headset im Camouflage-Look kann vorbestellt werden

Saudi-Arabien

Möchte für 13 Milliarden Dollar einen führenden Publisher übernehmen

PlayStation Stars

Stufe 4-Nutzer werden beim Support bevorzugt - User üben Kritik

PlayStation Stars

Termin und weitere Details zum Treueprogramm

One Piece Film Red

Ein einzigartiges Anime-Abenteuer mit Ruffy & Co. - Filmkritik

PS Plus Oktober 2022

Neuzugänge für PS4 und PS5 enthüllt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

dieselstorm

dieselstorm

21. September 2016 um 17:17 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

21. September 2016 um 17:53 Uhr