Far Cry 4 & Far Cry Primal: Ubioft plant offenbar weiteres Double Pack

Kommentare (5)

Wie sich einem aktuellen Produkteintrag von Amazon entnehmen lässt, bereitet Ubisoft offenbar die Veröffentlichung eines weiteren Double Packs vor. Dieses soll aus den beiden Shootern "Far Cry 4" und "Far Cry Primal Double Pack" bestehen.

In den vergangenen Jahren schickte der französische Publisher Ubisoft zahlreiche Titel für die Konsolen der aktuellen Generation ins Rennen.

Unter diesen befanden sich auch die beiden First-Person-Shooter „Far Cry 4“ beziehungsweise „Far Cry Primal“, die Ubisoft in den letzten Wochen offenbar noch einmal aufgriff, um sie für einen Re-Release vorzubereiten. Dies lässt sich zumindest einem aktuellen Produkteintrag entnehmen, der kürzlich bei der britischen Niederlassung von Amazon auftauchte.

Far Cry 4 & Far Cry Primal: Weiteres Double Pack geplant?

Wie aus diesem hervorgeht, wird Ubisoft am 14. Oktober ein Double Pack, bestehend aus den beiden Shootern „Far Cry 4“ und „Far Cry Primal“, veröffentlichen, das zum Preis von knapp 40 Pfund ins Rennen geschickt wird. Bisher tauchte das Double Pack zwar nur für die PS4 in den Listen von Amazon auf, es ist aber wohl davon auszugehen, dass auch die Xbox One mit diesem bedacht wird.

Neu wäre diese Vorgehensweise für Ubisoft übrigens nicht. So veröffentlichte das Unternehmen bereits im März des vergangenen Jahres das sogenannte Big Hit Pack, das den Open-World-Action-Titel „Watch Dogs“ auf der einen und „Far Cry 4“ mit sich brachte.

Warten wir die offizielle Ankündigung durch Ubisoft ab.

Quelle: Amazon UK

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. L0sty sagt:

    Beide Spiele noch nicht gezockt und dafür 40 Euro. Würd ich machen fänd ich gut. Aber wahrscheinlich ohne DLC´s oder?

  2. Nnoo1987 sagt:

    L0sty
    Hast du einen Farcry Teil gespielt? Dann kennst du Sie alle 🙂
    Ubisoft recycling

  3. Sonny_ sagt:

    Not my proudest fun aber Far Cry ist für mich immer sehr solide Unterhaltung. Ich hab aber auch nichts dagegen, Sachen "abzuarbeiten" bzw. es macht mir auf eine komische Art auch Spaß.

  4. dieselstorm sagt:

    @Sonny

    Weil Ubisoft bei den Aufgaben wenigstens dafür sorgt, dass es mehr oder weniger vernünftige Belohnungen gibt und die Aufgaben, auch wenn sie sich häufig wiederholen nicht zu häufig da sind. Wahrscheinlich erobert man wieder Außenposten, aber nach 20 Stück ist auch Schluss und man erhält ein einzigartiges Item oder Fähigkeit und das Gameplay überzeugt auch immer wieder. Ich spreche jetzt nur von Far Cry, vom Rest bin ich nicht so der Fan.

  5. PS4-Junkie72 sagt:

    @Nnoo1987, dann bräuchte man sich als Interessierter auch nicht Mortal Kombat X holen, wenn man Teil 1 gespielt hat, denn auch da prügelt sich nur. Ohje... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten ^^

    @LOsty, hab alle Teile gespielt und hatte beste Unterhaltung. Muss natürlich jeder selber herausfinden. Aber die Far Cry-Teile finde ich einfach nur ober genial!

Kommentieren

Reviews