From Software: Neue Marke soll die Spieler mit schrägen Konzepten überraschen

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, arbeitet From Software zur Zeit an einer neuen Marke. Laut Aussagen des Studios wird diese die Spieler vor allem mit ihren schrägen Ideen überraschen.

In den vergangenen Tagen sprachen die Verantwortlichen von From Software mehrfach über die Zukunft des Studios und enthüllten unter anderem, dass sich zur Zeit ein neues „Armored Core“ in Entwicklung befindet.

Darüber hinaus war die Rede davon, dass man nicht nur die „Dark Souls“-Reihe erst einmal ruhen lassen möchte, auch die Arbeiten an einer komplett neuen Marke wurden bestätigt. Abgesehen von der Tatsache, dass diese unter der Aufsicht von „Dark Souls“-Schöpfer Hidetaka Miyazaki entsteht, wurden bisher jedoch keine handfesten Details genannt.

From Software: Möchte die Spieler mit ausgefallenen Ideen überraschen

In einem aktuellen Interview ging Hidetaka Miyazaki, der gleichzeitig als Präsident von From Software fungiert, noch einmal auf die mysteriöse neue Marke des japanischen Studios ein und gab zu verstehen, dass man die Spieler mit dieser definitiv überraschen wird. „Die letzte Sache ist dieser neue Titel, der aller Voraussicht nach ein wenig abgedreht wird“, so Miyazaki.

Und weiter: „Wenn wir das Spiel ankündigen, werden die Spieler wahrscheinlich mit Aussagen wie ‚Oh, was zur Hölle ist das für ein schräges Spiel, das Miyazaki da entwickelt?‘ auf das Ganze reagieren. […] Und wenn ich von abgedreht spreche, dann meine ich damit, dass das Genre, dem wir uns widmen werden, ein wenig sonderbar ausfallen könnte. Und nicht nur das. Auch der der Rest der Inhalte könnte etwas abgedreht sein.“ Allerdings wird laut Miyazaki noch einiges an Zeit ins Land ziehen, ehe From Software die neuen Projekten enthüllen wird.

Wir sind trotz allem gespannt.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

22. September 2016 um 09:11 Uhr