Titanfall 2: Die Piloten im frischen Gameplay-Trailer

Am Abend traf ein frischer Gameplay-Trailer zum Shooter "Titanfall 2" ein. In diesem rücken die Piloten in den Mittelpunkt des Geschehens.

In den vergangenen Tagen erreichten uns verschiedene erfreuliche Meldungen rund um den Shooter „Titanfall 2“ aus dem Hause Respawn Entertainment.

So gab das Studio in Person von Oberhaupt Vince Zampella unter anderem bekannt, dass der Titel Gebrauch von den exklusiven technischen Möglichkeiten der PlayStation 4 Pro machen. Wie sich diese in der Praxis auswirken werden, ließ sich Zampella bisher allerdings nicht entlocken. Des Weiteren wurde vor wenigen Tagen bestätigt, dass der Shooter in Deutschland in einer ungeschnittenen Fassung erscheinen wird.

Titanfall 2: Trailer rückt die Piloten in den Mittelpunkt

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release veröffentlichten die Entwickler von Respawn Entertainment am Abend einen weiteren Gameplay-Trailer, in dem sich alles um die Piloten dreht. Dass sich diese auch ohne ihre Titanen zur Wehr setzen können, verdeutlicht das besagte Video, das unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet. Ergänzend zu diesem gingen die kreativen Köpfe hinter dem Shooter auf dem offiziellen Blog noch einmal näher auf die Piloten ein.

Unter anderem heißt es hier: „Piloten kämpfen anders und setzen auf Täuschung und Beweglichkeit. Mit perfekt getimten taktischen Manövern nutzen sie eine vermeintliche Übermacht zu ihrem Vorteil. Egal, ob sie sich per Kletterhaken einen Vorteil verschaffen oder einen Gegner mit einem Sonarimpuls orten … Piloten finden im Grenzland immer das richtige Mittel.“

Den kompletten Blog-Eintrag mit weiteren Details zu den Piloten findet ihr hier. „Titanfall 2“ erscheint am 28. Oktober für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

22. September 2016 um 21:47 Uhr
King Azrael

King Azrael

22. September 2016 um 22:50 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

23. September 2016 um 02:12 Uhr