Beyond Good & Evil 2: Ubisoft verspricht eine Revolution

Laut Ubisoft-CEO Yves Guillemot soll uns mit der fertigen Version von "Beyond Good & Evil 2" nicht weniger als eine Revolution ins Haus stehen. Wann diese im Endeffekt erscheint, ist aber weiter unklar.

Beyond Good & Evil 2: Ubisoft verspricht eine Revolution

Bereits im Jahr 2008 kündigte der französische Publisher Ubisoft die laufenden Arbeiten am Action-Adventure „Beyond Good & Evil 2“ an.

Seitdem wurde uns zwar in regelmäßigen Abständen versichert, dass sich das Projekt weiterhin in Entwicklung befindet, handfeste Informationen oder gar erstes Gameplay-Material lassen jedoch weiter auf sich warten. In einem aktuellen Interview kam nun Yves Guillemot, Firmengründer und gleichzeitig CEO des Unternehmens, auf das Action-Adventure zu sprechen.

Beyond Good & Evil 2: Guillemot verspricht eine Revolution

Wie dieser ausführt, habe sich Ubisoft nicht weniger als das Ziel, mit „Beyond Good & Evil 2“ eine Revolution abzuliefern, auf die Fahnen geschrieben. „Du willst nicht einfach nur ein Beyond Good & Evil 2, du willst ein fantastisches Beyond Good & Evil 2. Man möchte doch nicht, dass wir etwas ins Rennen schicken, das nicht perfekt ist. Dieser Herausforderung müssen wir uns stellen“, so Guillemot.

Und weiter: „Wir müssen mit etwas auftrumpfen können, das verrückt und grossartig sein wird.“ Wann mit weiteren Details oder gar einer offiziellen Enthüllung des Langzeit-Projekts zu rechen ist, steht aber nach wie vor in den Sternen. Erschwerend kommt hinzu, dass Michel Ancel, der beim ersten Teil noch federführend war, zur Zeit mit den Arbeiten am mysteriösen Projekt „WILD“, um das es zuletzt ebenfalls verdächtig still wurde, beschäftigt ist.

Wie viele Entwickler sich bei Ubisoft derzeit dem neuen Abenteuer von Jade widmen, ließ Guillemot leider offen.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

24. September 2016 um 19:56 Uhr