Geoff Keighley: Neue wöchentliche YouTube-Show mit Spielevorstellungen und Berichten angekündigt

Kommentare (1)

Geoff Keighley wird ab nächste Woche eine neue wöchentliche Gaming-Show auf YouTube präsentieren. In der nächsten Woche soll unter anderem die Singleplayer-Kampagne von "Titanfall 2" umfassend präsentiert werden.

Geoff Keighley: Neue wöchentliche YouTube-Show mit Spielevorstellungen und Berichten angekündigt

Geoff Keighley, Gaming-Journalist und Macher der jährlichen The Game Awards-Show, hat in Partnerschaft mit YouTube Gaming eine neue wöchentliche Gaming-Show angekündigt.  Die erste Ausgabe der neuen YouTube-Show wird in der nächsten Woche, am 29. September übertragen. Aufgrund der Zeitverschiebung ist es bei uns dann schon Freitag, 2 Uhr in der Nacht.

Die einstündige Show läuft unter dem Namen „Live with YouTube Gaming“. Jede Woche sollen unter anderem Entwickler und YouTuber zu Gast sein, während exklusive Inhalte präsentiert werden und beispielsweise Spiele zum ersten Mal vorgestellt und enthüllt werden. Darüber hinaus sollen auch Musik-Acts und mehr zu sehen. „Ich habe die Vision, mit dieser Show eine wirklich große Live-Erfahrung zu bieten, die unsere Industrie feiert und die Spieleschöpfer mit YouTubern zusammenbringt und außerdem viel Mainstream-Kultur bietet“, erklärte Keighley.

Zu den bestätigten YouTubern gehören unter anderem Nadeshot, iJustine, MatPat, iHasCupQuake. In der nächsten Woche soll unter anderem die Enthüllung der Singleplayer-Kampagne von „Titanfall 2“ mit Vince Zampella und Respawn Entertainment zu erwarten sein. Die Show wird übrigens vor einem Live-Publikum aufgezeichnet. Die erste Ausgabe der Show werdet ihr nächsten Freitag höchstwahrscheinlich auch hier auf der Seite finden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. xjohndoex86 sagt:

    Der Kerl weiß was er macht und lässt sich nicht von seiner Vision abbringen. Immer sehenswert, seine Formate. Freu mich drauf!