Hot Wheels-Verfilmung: Der Fast and Furious- und Star Trek-Director Justin Lin übernimmt die Leitung

Der "Fast and Furious"- und "Star Trek Beyond"-Macher Justin Lin wird offenbar auch als Producer und Regisseur für einen kommenden "Hot Wheels"-Film einspringen.

Hot Wheels-Verfilmung: Der Fast and Furious- und Star Trek-Director Justin Lin übernimmt die Leitung

Basierend auf der „Hot Wheels“-Franchise soll auch ein Kinofilm entstehen, der offenbar unter der Leitung von Justin Lin gedreht wird. Der Regisseur einiger „Fast and Furious“-Filme und des Sci-fi-Films „Star Trek Beyond“ hat offenbar entsprechende Verträge unterzeichnet.

Wie The Wrap berichtet, wird Lin nicht nur die Regie übernehmen, sondern auch als Producer für den Film einspringen, der auf den überaus erfolgreichen und bekannten Spielzeugautos von Mattel basiert. Lins Produktions-Firma Perfect Storm Entertainment wird das Filmprojekt zusammen mit Legendary Entertainment finanzieren, wie es in dem Bericht weiter heißt.

Bereits seit mehr als zehn Jahren gab es immer wieder Pläne, „Hot Wheels“-Filme zu produzieren. Seit 2011 ist das Produktionsunternehmen Legendary Entertainment in das Projekt involviert. 2013 wurde auch der bekannte Stunt-Coordinator Simon Crane hinzugezogen. Zwar scheint inzwischen wieder etwas Bewegung in die Produktion gekommen zu sein, aber nichtsdestotrotz befindet sich das von Lin geleitete Filmprojekt laut dem Bericht noch in einer sehr frühen Phase.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

EA Sports F1 22 im Test

Champagnerdusche für Codemasters Renn-Simulation?

Cyberpunk 2077

QA-Unternehmen soll CD Projekt belogen haben

Spec Ops The Line im PLAY3.DE-Interview

"Es ist nicht so, dass wir dir die Chance geben, die Welt zu ...

PS Plus Juli 2022

Das Spiele-Lineup wurde geleakt

Spec Ops The Line

Auch zehn Jahre später noch eine unvergessliche Erfahrung

Square Enix

Publisher plant "Story-getriebene NFTs" und Blockchain-Titel

PS5

Dualsense, Pulse 3D, SSD-Speicher und mehr - Zubehör im Angebot

Japan Charts

Xbox Series X/S wieder vor PS5 - Switch dominiert

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

29. September 2016 um 10:01 Uhr