Mafia 3: Kampfmechaniken im neuesten Video

Mit einem weiteren Video gehen 2K Games und Hangar 13 inzwischen auf die verschiedenen Kampfmechaniken ein, die dem Protagonisten Lincoln Clay in "Mafia 3" zur Verfügung stehen.

Ein weiterer Tag, ein weiteres Video zum in Kürze erscheinenden Action-Titel „Mafia 3“. Heute stellen uns die Verantwortlichen von 2K Games und Hangar 13 die verschiedenen Kampfmechaniken vor, die Lincoln Clay in seiner Militär-Vergangenheit erlernt hat. Dafür zeigt man uns den vierten Teil der Gameplay-Videoreihe „Die Welt von New Bordeaux“.

Demnach habe der ausgebildete Soldat Lincoln Clay im Dschungel von Vietnam zahlreiche Kampftaktiken genutzt, um sowohl zu überleben als auch seine Missionen zu absolvieren. Der CIA-Agent John Donovan habe zudem verstanden, was Clay überhaupt leisten kann, als dieser im Jahre 1968 nach New Bordeaux zurückgekehrt war.

„Mafia 3“ wird ab dem 7. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein. Neben einer Standardversion kann man auch eine Deluxe Edition kaufen, die auch einen Season Pass beinhaltet. Darüber hinaus ist auch eine Collector’s Edition erhältlich, die den offiziellen Soundtrack und die Original-Spielmusik auf Vinyl, exklusive Sammel-Kunstdrucke, ein „The Art of Mafia 3“-Sammel-Kunstbuch, eine Lincoln-Clay-Erkennungsmarken-Replik, Glas-Untersetzer aus Kunstleder und den Season Pass beinhaltet. Die Vorbestellung ist im Übrigen hier möglich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.